mathell
Themenersteller
Hallo zusammen!
Nachdem meine Objektive nun in die verschiedensten Hände verkauft wurden, werde ich die D800E natürlich nicht mehr benötigen.
Bin nun auf Leica umgestiegen, da ich den Wunsch nach einer kompakteren Weggefährtin gesucht habe und schon vor der D800E damit geliebäugelt habe. Nachdem ich und die Kamera nicht wirklich zusammen gekommen sind, muss sie nun leider verkauft werden.
Zu den Daten:
- Nikon D800E
- erst ca. 2200 Auslösungen
- keine Kratzer oder sonstige Macken
- gekauft am 11.10.2012 bei MediaMarkt in Kiel (Rechnung etc. vorhanden)
- mit sämtlichen Lieferumfang, wie er dazu gehört
Die Kamera ist entsprechend ihres Alters und Auslösungen noch fast jungfräulich. Fotos werde ich morgen oder übermorgen nachreichen können. Unterscheidet sich jedoch nicht von einer neuen Kamera!
Preis 2600€ VHB inkl. vers. Versand
Besichtigung und Abholung in Kiel sind natürlich jederzeit möglich!
Erste definitive Zusage bekommt den Zuschlag
Beste Grüße
Matthias
Nachdem meine Objektive nun in die verschiedensten Hände verkauft wurden, werde ich die D800E natürlich nicht mehr benötigen.
Bin nun auf Leica umgestiegen, da ich den Wunsch nach einer kompakteren Weggefährtin gesucht habe und schon vor der D800E damit geliebäugelt habe. Nachdem ich und die Kamera nicht wirklich zusammen gekommen sind, muss sie nun leider verkauft werden.
Zu den Daten:
- Nikon D800E
- erst ca. 2200 Auslösungen
- keine Kratzer oder sonstige Macken
- gekauft am 11.10.2012 bei MediaMarkt in Kiel (Rechnung etc. vorhanden)
- mit sämtlichen Lieferumfang, wie er dazu gehört
Die Kamera ist entsprechend ihres Alters und Auslösungen noch fast jungfräulich. Fotos werde ich morgen oder übermorgen nachreichen können. Unterscheidet sich jedoch nicht von einer neuen Kamera!
Preis 2600€ VHB inkl. vers. Versand
Besichtigung und Abholung in Kiel sind natürlich jederzeit möglich!
Erste definitive Zusage bekommt den Zuschlag
Beste Grüße
Matthias
Zuletzt bearbeitet: