gingeram
Themenersteller
Biete eine
Nikon D800E mit MBD12 und passendem L-Winkel
in sehr gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchtspuren.
Erstbesitz, 27940 Auslöungen (mit Exif-Tool ausgelesen), keine Verunstaltungen, alle Funktionen tadellos in Ordnung.
Lieferumfang:
- Kamera in OVP mit allem Zubehör wie im Original, inklusive original Akku und original Ladeteil, die es leider nicht auf das Bild geschafft haben.
- Batteriegriff in OVP mit beiden Schalen und einem zusätzlichen original Akku, hier fehlt nur der Aufbewahrungs-Beutel für den Akku- oder Batterie-Einsatz.
- L-Winkel, passend für D800E und angesetztem Batteriegriff.
- Augenmuschel Nikon DK-19, bietet zusätzliche Augenabdeckung, auf Kamera montiert, die originale Augenmuschel liegt der OVP bei.
Nichtraucher, keine Haustiere.
€ 595.- inkl. Versand per DHL nach D.
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe im Raum Stuttgart.
Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich sichere die Eigenschaften zu und versende umgehend nach Geldeingang unter Angabe der Paketnummer.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässigerund/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Nikon D800E mit MBD12 und passendem L-Winkel
in sehr gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchtspuren.
Erstbesitz, 27940 Auslöungen (mit Exif-Tool ausgelesen), keine Verunstaltungen, alle Funktionen tadellos in Ordnung.
Lieferumfang:
- Kamera in OVP mit allem Zubehör wie im Original, inklusive original Akku und original Ladeteil, die es leider nicht auf das Bild geschafft haben.
- Batteriegriff in OVP mit beiden Schalen und einem zusätzlichen original Akku, hier fehlt nur der Aufbewahrungs-Beutel für den Akku- oder Batterie-Einsatz.
- L-Winkel, passend für D800E und angesetztem Batteriegriff.
- Augenmuschel Nikon DK-19, bietet zusätzliche Augenabdeckung, auf Kamera montiert, die originale Augenmuschel liegt der OVP bei.
Nichtraucher, keine Haustiere.
€ 595.- inkl. Versand per DHL nach D.
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe im Raum Stuttgart.
Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich sichere die Eigenschaften zu und versende umgehend nach Geldeingang unter Angabe der Paketnummer.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässigerund/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenH13X5560-1.jpg420,3 KB · Aufrufe: 40 -
Exif-DatenH13X5535-1.jpg345,4 KB · Aufrufe: 39 -
Exif-DatenH13X5541-1.jpg348,3 KB · Aufrufe: 38 -
Exif-DatenH13X5544-1.jpg342,7 KB · Aufrufe: 38 -
Exif-DatenH13X5546-1.jpg306,2 KB · Aufrufe: 35 -
Exif-DatenH13X5552-1.jpg345,5 KB · Aufrufe: 35 -
Exif-DatenH13X5551-1.jpg376,3 KB · Aufrufe: 36