schlachter
Themenersteller
Hallo zusammen,
aufgrund eines Sytemwechsels möchte ich mich nun von meiner geliebten Nikon D800 trennen.
Nikon D800 (Vollformat, 36Mpix)
ca. 27000 Auslösungen
in OVP
mit Handbuch
Akkuladegerät
Akku
+ Gummihülle
Die Kamera läuft tadellos und liegt super in der Hand. Die Bilder sind einfach umwerfend. Selbst mit der Kamerainternen Jpeg-Umwandlung sind die Ergebnisse schon grandios. Der Dynamikumfang ist ein Traum, besonders erkennbar in der Nachentwicklung der Raw-Daten in z.B. Lightroom. Selbstverständlich ist die Kamera voll funktionsfähig.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und stammt aus einem tier und rauchfreien Haushalt. Bei genauem hinsehen findet man evtl. leichte Benutzungsspuren aber nichts schlimmes. Beide Displays sind kratzfrei und die Belederung sitzt fest!
Preis: 1250,- Euro
*Verkauf von privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
aufgrund eines Sytemwechsels möchte ich mich nun von meiner geliebten Nikon D800 trennen.
Nikon D800 (Vollformat, 36Mpix)
ca. 27000 Auslösungen
in OVP
mit Handbuch
Akkuladegerät
Akku
+ Gummihülle
Die Kamera läuft tadellos und liegt super in der Hand. Die Bilder sind einfach umwerfend. Selbst mit der Kamerainternen Jpeg-Umwandlung sind die Ergebnisse schon grandios. Der Dynamikumfang ist ein Traum, besonders erkennbar in der Nachentwicklung der Raw-Daten in z.B. Lightroom. Selbstverständlich ist die Kamera voll funktionsfähig.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und stammt aus einem tier und rauchfreien Haushalt. Bei genauem hinsehen findet man evtl. leichte Benutzungsspuren aber nichts schlimmes. Beide Displays sind kratzfrei und die Belederung sitzt fest!
Preis: 1250,- Euro
*Verkauf von privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datennikon-106 - Kopie.jpg314 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datennikon-107 - Kopie.jpg158,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datennikon-108 - Kopie.jpg161,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datennikon-109 - Kopie.jpg141,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datennikon-110 - Kopie.jpg140,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: