eric
Themenersteller
Ich biete eine gepflegte (jährl. NPS check&clean, zuletzt Juli 2014 durch Vorbesitzer)
D 800 mit OVP, und Originalzubehör mit Akku, Ladegerät etc. (sehr guter Zustand), eben das in der Originallieferung dazu gehört.
Sie war nie im harten Einsatz oder in rauher Umgebung.
Die rechte Gehäuse-/Griffkante (Handballen) unten hat den üblichen Farbabrieb, Belederung ist völlig in Ordnung und hat nie Probleme gemacht.
Die D800 war und ist stets zuverlässig. Display kratzfrei, weil immer mit Displayschutz versehen.
Rechnungsdatum 30.3.2012, Foto-Partner, Hamburg. Klicks insg. ca. 79k.
Ich bin Zweitbesitzer, wollte als Canonuser mal hineinschnuppern.. und habe mit der D800 ca. 2000 Bilder gemacht.
eine supertolle BQ produziert der Sensor .. unbestritten !
€ 1300,- wäre mein Preis + Versand oder gerne Abholung in 49716 Meppen.
Ich kann keine gesetzliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten,da es ein Privatverkauf von gebrauchter Ware ist !!
D 800 mit OVP, und Originalzubehör mit Akku, Ladegerät etc. (sehr guter Zustand), eben das in der Originallieferung dazu gehört.
Sie war nie im harten Einsatz oder in rauher Umgebung.
Die rechte Gehäuse-/Griffkante (Handballen) unten hat den üblichen Farbabrieb, Belederung ist völlig in Ordnung und hat nie Probleme gemacht.
Die D800 war und ist stets zuverlässig. Display kratzfrei, weil immer mit Displayschutz versehen.
Rechnungsdatum 30.3.2012, Foto-Partner, Hamburg. Klicks insg. ca. 79k.
Ich bin Zweitbesitzer, wollte als Canonuser mal hineinschnuppern.. und habe mit der D800 ca. 2000 Bilder gemacht.
eine supertolle BQ produziert der Sensor .. unbestritten !
€ 1300,- wäre mein Preis + Versand oder gerne Abholung in 49716 Meppen.
Ich kann keine gesetzliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten,da es ein Privatverkauf von gebrauchter Ware ist !!
Zuletzt bearbeitet: