Rolf Jägers
Themenersteller
Wegen "downgrade" auf ein Modell mit weniger Pixeln (schwanke noch zwischen Herz und Verstand...) verkaufe ich meine D800.
Preis 1679,00 € inkl. Versand
Kaufdatum war April 2012 in einem deutschen Fachgeschäft. Die Rechnung wird mitgeliefert.
12814 Auslösungen bis gestern.
Wegen eines Gehäuseschadens aus unbekannter Ursache wurde das Gehäuse im Mai 2013 bei Nikon in Düsseldorf ausgewechselt und die Kamera dabei gereinigt, neu justiert und gewartet und ist somit wie neu (Beleg wird mitgeliefert).
Lediglich bei der Belederung hinten oben rechts (siehe Bilder) erkennt man Materialabrieb als Benutzungsspur.
Der AF sitzt mit meinen Objektiven und für meine Anforderungen punktgenau auch bei Offenblende mit allen verwendeten Objektiven und mit allen Fokusfeldern.
OVP und sämtliches Originalzubehör wird mitgeliefert. Beide Displays sind durch GGS-Glas geschützt, welches bei Bedarf natürlich entfernt werden kann.
2. Akku (NoName) im Lieferumfang enthalten. Beide Akkus stehen noch bei "1".
Kostenfreier versicherter Versand per DHL innerhalb Deutschlands!
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung durch mich
Preis 1679,00 € inkl. Versand
Kaufdatum war April 2012 in einem deutschen Fachgeschäft. Die Rechnung wird mitgeliefert.
12814 Auslösungen bis gestern.
Wegen eines Gehäuseschadens aus unbekannter Ursache wurde das Gehäuse im Mai 2013 bei Nikon in Düsseldorf ausgewechselt und die Kamera dabei gereinigt, neu justiert und gewartet und ist somit wie neu (Beleg wird mitgeliefert).
Lediglich bei der Belederung hinten oben rechts (siehe Bilder) erkennt man Materialabrieb als Benutzungsspur.
Der AF sitzt mit meinen Objektiven und für meine Anforderungen punktgenau auch bei Offenblende mit allen verwendeten Objektiven und mit allen Fokusfeldern.
OVP und sämtliches Originalzubehör wird mitgeliefert. Beide Displays sind durch GGS-Glas geschützt, welches bei Bedarf natürlich entfernt werden kann.
2. Akku (NoName) im Lieferumfang enthalten. Beide Akkus stehen noch bei "1".
Kostenfreier versicherter Versand per DHL innerhalb Deutschlands!
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung durch mich
Anhänge
-
Exif-DatenD800_11213_2.jpg219,8 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-DatenD800_11213_4.jpg273,3 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenD800_11213_5.jpg254,8 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenD800_11213_7.jpg259,3 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenD800_11213_8.jpg245,2 KB · Aufrufe: 137