madipho
Themenersteller
Ich verkaufe meine D800 weil ich mir eine D810 zugelegt habe. Die Kamera ist vom 29.3.2012 und hat 19.072 Auslösungen. Am 31.3.2015 bei 13.000 Auslösungen hatte ich meine Sucher-Mattscheibe selbst gereinigt und dabei beschädigt, habe sie dann fachmännisch vom Nikon Service austauschen und durch eine neue ersetzen lassen und die Gelegenheit gleich genutzt eine Inspektion beim Nikonservice machen zu lassen. Dazu gehörte Autofokus und Messzelle reinigen, Spiegelreinigung-/Vermessung des Haupt-/Hilfsspiegel mittels lasergesteuerter Prüfeinrichtung. Autofokussystem oder Mechanik justieren, komplette Funktionskontrolle und CCD Reinigung.
Gleichzeitig habe ich einen neuen Akku im Austausch bekommen da es eine Rückrufaktion von Nikon gab. Somit ist der Akku nicht 3 1/2 Jahre alt sondern nur 1/2 Jahr, also neuwertig.
Also alles in einem Top-Zustand. Kameragurt und die Anschlußösen habe ich nie benutzt, daher keine Kratzer o. ähnliches. Das Display ist durch die Schutzscheibe einwandfrei und ohne Kratzer. Wer sich die Kamera anschauen und Testbilder machen möchte kann gerne im Westerwald Nähe Montabaur vorbeikommen.
Der Preis ist ein Festpreis, ich gebe aber noch eines der besten Handbücher dazu vom Galileo Verlag "Das Kamerahandbuch Nikon D800" ODER einen SunSniper Gurt.
Das einzige was fehlt ist der Schutz für den Blitzschuh.
Kamera und Handbuch oder SunSniper für 1350 Euro.
Abholung im Westerald oder bei Versand mit Bezahlung über PayPal
Bitte nur Ernst gemeinte Anfragen.
Danke
Gleichzeitig habe ich einen neuen Akku im Austausch bekommen da es eine Rückrufaktion von Nikon gab. Somit ist der Akku nicht 3 1/2 Jahre alt sondern nur 1/2 Jahr, also neuwertig.
Also alles in einem Top-Zustand. Kameragurt und die Anschlußösen habe ich nie benutzt, daher keine Kratzer o. ähnliches. Das Display ist durch die Schutzscheibe einwandfrei und ohne Kratzer. Wer sich die Kamera anschauen und Testbilder machen möchte kann gerne im Westerwald Nähe Montabaur vorbeikommen.
Der Preis ist ein Festpreis, ich gebe aber noch eines der besten Handbücher dazu vom Galileo Verlag "Das Kamerahandbuch Nikon D800" ODER einen SunSniper Gurt.
Das einzige was fehlt ist der Schutz für den Blitzschuh.
Kamera und Handbuch oder SunSniper für 1350 Euro.
Abholung im Westerald oder bei Versand mit Bezahlung über PayPal
Bitte nur Ernst gemeinte Anfragen.
Danke
Anhänge
-
Exif-DatenD800-vorne-Blitz+Logo.jpg168,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenD800-komplett.jpg192,3 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenD800-Display.JPG146,5 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenD800-Spiegel.jpg192,6 KB · Aufrufe: 39