zerbreus
Themenersteller
Ich biete hier (wg. Systemwechsel zu Fuji) meine Nikon D800 zum Verkauf.
Ich bin Hobbyfotograf und behandle meine Ausrüstung generell sehr vorsichtig und pfleglich. Der Body wurde nicht professionell eingesetzt und ist nie runtergefallen. Ich habe von Anfang an GGS Schutzglas auf beiden Displays verwendet.
Der Body sieht dementsprechend super aus und funktioniert tadellos.
Ich bin der Erstbesitzer. Gekauft habe ich sie 2012 bei Calumet in München.
Lt. Robo47.net hat sie 28844 Auslösungen.
Das gute Stück kommt mit allem Zubehör in der Originalverpackung (inkl. USB 3 Kabel welches nicht auf den Fotos ist).
Zusätzlich gibt es einen Zweiten (original Nikon) Akku und ein original Okular (noch in OVP) sowie einen coolen Stecker-Adapter für das Ladegerät.
Nichtraucher Haushalt.
Mein Preis (VB): 1300 EUR inklusive versichertem Versand (nach DE) und PayPal Gebühren.
Gerne ist auch Besichtigung und ausprobieren in München möglich. Sollten noch Fragen sein, einfach melden.
Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich die Gewährleistung, Umtausch und Garantie aus.
Ich bin Hobbyfotograf und behandle meine Ausrüstung generell sehr vorsichtig und pfleglich. Der Body wurde nicht professionell eingesetzt und ist nie runtergefallen. Ich habe von Anfang an GGS Schutzglas auf beiden Displays verwendet.
Der Body sieht dementsprechend super aus und funktioniert tadellos.
Ich bin der Erstbesitzer. Gekauft habe ich sie 2012 bei Calumet in München.
Lt. Robo47.net hat sie 28844 Auslösungen.
Das gute Stück kommt mit allem Zubehör in der Originalverpackung (inkl. USB 3 Kabel welches nicht auf den Fotos ist).
Zusätzlich gibt es einen Zweiten (original Nikon) Akku und ein original Okular (noch in OVP) sowie einen coolen Stecker-Adapter für das Ladegerät.
Nichtraucher Haushalt.
Mein Preis (VB): 1300 EUR inklusive versichertem Versand (nach DE) und PayPal Gebühren.
Gerne ist auch Besichtigung und ausprobieren in München möglich. Sollten noch Fragen sein, einfach melden.
Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich die Gewährleistung, Umtausch und Garantie aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5400.jpg272,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSCF5394.jpg296,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF5393.jpg261,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSCF5401.jpg249,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSCF5407.jpg354 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: