phocus.org
Themenersteller
Hallo allerseits,
ich biete hier meine Nikon D800 an.
Das Biest ist in sehr gutem Zustand.
Die Displays sind tadellos. Das hintere wurde immer durch eine Schutzfolie geschützt. Im Moment ist keine Folie drauf. Ich habe sie abgemacht, um das Display zu prüfen -> tiptop!
Einzige auffällige Gebrauchsspur ist eine kleine Schramme neben dem linken Anschlüsse-Deckel. Bodenplatte mit winzigen Spuren. Ansonsten finde ich nichts.
Der Akku ist laut Akkudiagnose der Kamera nach wie vor im Zustand ‘0‘ (=new).
Im letzten Jahr wurde das gute Stück aus Zeitmangel kaum mehr eingesetzt.
Mit aktueller Firmware (Version A 1.10, B 1.10)
Mit Zubehör wie abgebildet und in OVP.
Der Kameragurt ist unbenutzt.
Das Ladegerät habe ich ersetzen müssen (hab’s in einem Hotel liegen lassen...). Das Ersatzladegerät von Patona funktioniert einwandfrei und hat im Gegensatz zum Original praktischerweise zusätzlich zu 220V auch einen 12V-KFZ-Eingang. Ein KFZ-Kabel liegt bei.
Mit Originalrechnung vom deutschen Nikon-Fachhandel (April 2012).
Ich bin Erstbesitzer & reiner Hobbyist. Die Nutzung der Kamera war also rein privat.
Die Kamera kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Für faire EUR 1395,- inkl. voll versicherter DHL-Versand innerhalb D zu haben (FESTPREIS).
PayPal bei Gebührenübernahme möglich.
Standort ist bei 37 Göttingen, Besichtigung & Abholung ist natürlich auch gerne möglich.
Das gute Stück wird von Privat verkauft unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede schuldhafte Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass der Zustand der Beschreibung und den Bildern entspricht.

Bilder gibt's hier:
D800 front/top-Ansicht 1
D800 front/top-Ansicht 2
D800 hinten/top
D800 rechts/top
D800 links/top
D800 unten
D800 komplett mit Zubehör
ich biete hier meine Nikon D800 an.
Das Biest ist in sehr gutem Zustand.
Die Displays sind tadellos. Das hintere wurde immer durch eine Schutzfolie geschützt. Im Moment ist keine Folie drauf. Ich habe sie abgemacht, um das Display zu prüfen -> tiptop!
Einzige auffällige Gebrauchsspur ist eine kleine Schramme neben dem linken Anschlüsse-Deckel. Bodenplatte mit winzigen Spuren. Ansonsten finde ich nichts.
Der Akku ist laut Akkudiagnose der Kamera nach wie vor im Zustand ‘0‘ (=new).
Im letzten Jahr wurde das gute Stück aus Zeitmangel kaum mehr eingesetzt.
Mit aktueller Firmware (Version A 1.10, B 1.10)
Mit Zubehör wie abgebildet und in OVP.
Der Kameragurt ist unbenutzt.
Das Ladegerät habe ich ersetzen müssen (hab’s in einem Hotel liegen lassen...). Das Ersatzladegerät von Patona funktioniert einwandfrei und hat im Gegensatz zum Original praktischerweise zusätzlich zu 220V auch einen 12V-KFZ-Eingang. Ein KFZ-Kabel liegt bei.
Mit Originalrechnung vom deutschen Nikon-Fachhandel (April 2012).
Ich bin Erstbesitzer & reiner Hobbyist. Die Nutzung der Kamera war also rein privat.
Die Kamera kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Für faire EUR 1395,- inkl. voll versicherter DHL-Versand innerhalb D zu haben (FESTPREIS).
PayPal bei Gebührenübernahme möglich.
Standort ist bei 37 Göttingen, Besichtigung & Abholung ist natürlich auch gerne möglich.
Das gute Stück wird von Privat verkauft unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede schuldhafte Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass der Zustand der Beschreibung und den Bildern entspricht.

Bilder gibt's hier:
D800 front/top-Ansicht 1
D800 front/top-Ansicht 2
D800 hinten/top
D800 rechts/top
D800 links/top
D800 unten
D800 komplett mit Zubehör
Zuletzt bearbeitet: