schubidu1990
Themenersteller
Hallo,
wegen eines Systemwechsels verkaufe ich meine gesamte Nikon-Ausrüstung.
Hier ist die Nikon D800. Sie war am 12.4.2018 beim Nikon Service in Düsseldorf
ohne Beanstandung zum Check&Clean. Ich hatte nie Probleme mit der Kamera, aber vor einem Verkauf wollte ich sichergehen und alles durchchecken lassen.
Sie kommt in Originalverpackung inkl. komplettem Zubehör.
Dazu gibt es einen zweiten Akku von Hama und eine runde Augenmuschel aus Gummi.
Auslösungen: 41857
Das Display war immer mit dem original Nikon-Schutz versehen und sieht daher aus wie neu. Auch der Rest des Bodys ist in Superzustand, da die Kamera nie im Hardcore-Einsatz war.
Die einzige Gebrauchsspur die ich erkennen kann, ist, dass die Gummierung im hinteren rechten Daumenbereich etwas abgewetzt ist. Das stört aber nicht im Geringsten, die Kamera liegt toll in der Hand.
Die beiden Akkus haben Zustand 0, im Nikon-Jargon heißt das: besser geht es nicht.
Seriennummer: 6125099
Einen Batteriegriff (Minadax) und diverse Objektive biete ich hier im Forum ebenfalls an.
Fragen? Fragen!
Eine Abholung in Duisburg wäre mir am liebsten.
Versand ist aber auch möglich.
Überweisung oder Paypal.
VHB: 850€
Dies ist ein Privatverkauf.
wegen eines Systemwechsels verkaufe ich meine gesamte Nikon-Ausrüstung.
Hier ist die Nikon D800. Sie war am 12.4.2018 beim Nikon Service in Düsseldorf
ohne Beanstandung zum Check&Clean. Ich hatte nie Probleme mit der Kamera, aber vor einem Verkauf wollte ich sichergehen und alles durchchecken lassen.
Sie kommt in Originalverpackung inkl. komplettem Zubehör.
Dazu gibt es einen zweiten Akku von Hama und eine runde Augenmuschel aus Gummi.
Auslösungen: 41857
Das Display war immer mit dem original Nikon-Schutz versehen und sieht daher aus wie neu. Auch der Rest des Bodys ist in Superzustand, da die Kamera nie im Hardcore-Einsatz war.
Die einzige Gebrauchsspur die ich erkennen kann, ist, dass die Gummierung im hinteren rechten Daumenbereich etwas abgewetzt ist. Das stört aber nicht im Geringsten, die Kamera liegt toll in der Hand.
Die beiden Akkus haben Zustand 0, im Nikon-Jargon heißt das: besser geht es nicht.
Seriennummer: 6125099
Einen Batteriegriff (Minadax) und diverse Objektive biete ich hier im Forum ebenfalls an.
Fragen? Fragen!
Eine Abholung in Duisburg wäre mir am liebsten.
Versand ist aber auch möglich.
Überweisung oder Paypal.
VHB: 850€
Dies ist ein Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-Daten_MGL9250.jpg529,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten_MGL9253.jpg644,7 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-Daten_MGL9262.jpg536,1 KB · Aufrufe: 19
-