Gast_333381
Guest
Verkaufe hier meine sehr gepflegte Nikon D800. Gekauft wurde die Kamera bei einem deutschen Fachhändler am 11.05.2012. Die Kamera hat 1280 Auslösungen (Stand 19.07.2012). Die Kamera wird mit dem originalen Lieferumfang, OVP und der original Rechnung geliefert. Die Kamera wurde von mir bar bezahlt. Es besteht also kein verlängerter Eigentumsvorbehalt. Ich verkaufe die Kamera, weil ich jetzt meine bestellte D800E erhalten habe. Die Kamera kann selbstverständlich vor Ort (Kempten / Allgäu) besichtigt und abgeholt werden.
Ich habe bei meiner D800 keine Fehler feststellen können. Es ist die neueste Firmware aufgespielt.
Kamera ist aktuell bei Nikon Deutschland registriert. Die Registrierung wird natürlich nach dem Verkauf gelöscht.
Preis: 2.549,- EUR
Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland, versichert und kostenlos für den Käufer.
Der Verkauf erfolgt unter Auschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Lieferumfang:
Kamera Nikon D800
Original Lieferumfang
OVP
Original Rechnung
Kameradisplays sind mit GGS Gläser geschützt
Zweiter original Nikon Akku
Ich habe bei meiner D800 keine Fehler feststellen können. Es ist die neueste Firmware aufgespielt.
Kamera ist aktuell bei Nikon Deutschland registriert. Die Registrierung wird natürlich nach dem Verkauf gelöscht.
Preis: 2.549,- EUR
Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland, versichert und kostenlos für den Käufer.
Der Verkauf erfolgt unter Auschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Lieferumfang:
Kamera Nikon D800
Original Lieferumfang
OVP
Original Rechnung
Kameradisplays sind mit GGS Gläser geschützt
Zweiter original Nikon Akku
Zuletzt bearbeitet: