j.907
Themenersteller
Es handelt um eine sehr gut erhaltene und sehr gepflegte professionelle DSLR-Kamera Nikon D800 (Vollformat – auch mit DX-Objektiven kompatibel!)
Das LC-Display ist komplett kratzerfrei, da die Kamera stets mit dem BM-12 Displayschutz verwendet wurde. Durch die Indoor-Verwendung sind kaum sichtbare Gebrauchspuren festzustellen.
Die Kamera ist optisch- wie technisch einwandfrei und stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Akkuzustand/Lebensdauer: neu! (0)
NPS (Nikon Professional Service) hat die Kamera zudem gereinigt und geprüft.
--> Preis: 629,00
Im Lieferumfang enthalten/Infos:
- Nikon D800 (OVP mit Tragegurt, Akku, Ladegerät, Displayschutz, Netzkabel BM-12, Augenmuschel, CD-Rom, Gehäusedeckel, Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Nikon View NX2, usw.)
- Gelber Nikon-Garantieschein
- Originalrechnung (gekauft in Deutschland) wird mitgeliefert
- Nur knapp 42.000 Auslösungen (also gerade mal „warmgeschossen“ – Verschluss auf 200.000 Auslösungen ausgelegt)
- Extra Akku (Patona – nie genutzt)
Verkaufe meine Drittkamera, weil sie bei mir zu selten benutzt wird.
Geliefert wird (versichert) mit DHL und Senungsverfolgung.
Und wie immer: Privatverkauf. Keine Rücknahme. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Das LC-Display ist komplett kratzerfrei, da die Kamera stets mit dem BM-12 Displayschutz verwendet wurde. Durch die Indoor-Verwendung sind kaum sichtbare Gebrauchspuren festzustellen.
Die Kamera ist optisch- wie technisch einwandfrei und stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Akkuzustand/Lebensdauer: neu! (0)
NPS (Nikon Professional Service) hat die Kamera zudem gereinigt und geprüft.
--> Preis: 629,00
Im Lieferumfang enthalten/Infos:
- Nikon D800 (OVP mit Tragegurt, Akku, Ladegerät, Displayschutz, Netzkabel BM-12, Augenmuschel, CD-Rom, Gehäusedeckel, Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Nikon View NX2, usw.)
- Gelber Nikon-Garantieschein
- Originalrechnung (gekauft in Deutschland) wird mitgeliefert
- Nur knapp 42.000 Auslösungen (also gerade mal „warmgeschossen“ – Verschluss auf 200.000 Auslösungen ausgelegt)
- Extra Akku (Patona – nie genutzt)
Verkaufe meine Drittkamera, weil sie bei mir zu selten benutzt wird.
Geliefert wird (versichert) mit DHL und Senungsverfolgung.
Und wie immer: Privatverkauf. Keine Rücknahme. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-DatenRG4_2463.jpg640,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten2.jpg461,1 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten1.jpg540,2 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten3.jpg526,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: