gath
Themenersteller
Hallo,
Ich biete meine gut erhaltene Nikon D800 mit Originalverpackung und Originalzubehör an. Sie befindet sich in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (Siehe Bilder). Sie funktioniert einwandfrei (bis auf den 10-poligen Anschluss an der Vorderseite. Die Belagerung am Handgriff unten löst sich leicht. Ich bin Erstbesitzer. Nichtraucherhaushalt. Die Kamera hat ca 44000 Auslösungen auf dem Zähler.
Verkauf wegen Neuanschaffung.
Lieferumfang:
- Kamera D800 in Schwarz
- OVP
- Garantie und Fotounterlagen, Software wie orig. Standardlieferumfang
- Bedienungsanleitung in Deutsch
- Gurt
- USB Kabel
- Ladegerät
- Original Akku (Zustand 0, also noch tiptop i.O.)
- 2 Compact Flash Speicherkarten à 16GB (Kingston / Sandisk)
Preis: 420,-Eur inkl. vers. Versand
Abholung südlich von München möglich, ansonsten versicherter Versand mit DHL oder Hermes nach Überweisung oder Paypal Family&Friends.
Viele Grüsse
gath
Info: Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme meinerseits und Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Ich biete meine gut erhaltene Nikon D800 mit Originalverpackung und Originalzubehör an. Sie befindet sich in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (Siehe Bilder). Sie funktioniert einwandfrei (bis auf den 10-poligen Anschluss an der Vorderseite. Die Belagerung am Handgriff unten löst sich leicht. Ich bin Erstbesitzer. Nichtraucherhaushalt. Die Kamera hat ca 44000 Auslösungen auf dem Zähler.
Verkauf wegen Neuanschaffung.
Lieferumfang:
- Kamera D800 in Schwarz
- OVP
- Garantie und Fotounterlagen, Software wie orig. Standardlieferumfang
- Bedienungsanleitung in Deutsch
- Gurt
- USB Kabel
- Ladegerät
- Original Akku (Zustand 0, also noch tiptop i.O.)
- 2 Compact Flash Speicherkarten à 16GB (Kingston / Sandisk)
Preis: 420,-Eur inkl. vers. Versand
Abholung südlich von München möglich, ansonsten versicherter Versand mit DHL oder Hermes nach Überweisung oder Paypal Family&Friends.
Viele Grüsse
gath
Info: Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme meinerseits und Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3203.jpeg301,9 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenIMG_3204.jpeg301,2 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenIMG_3206.jpeg253,1 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_3205.jpeg267,8 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenIMG_1051.jpeg402,4 KB · Aufrufe: 72