tsempf
Themenersteller
Ich habe das Gehäuse im Mai 2013 gekauft und es hat laut Auslesung bei Foto Haas knapp 28.700 Auslösungen. Es funktioniert einwandfrei und wurde immer pflegliche behandelt. Der Sensor ist kürzlich gereinigt worden. Der Monitor war immer mit der Nikon-Schutzabdeckung abgedeckt und ist frei von Kratzern. Die Steckeranschlüsse wurden nicht benutzt und sind daher im Originalzustand. Es kommt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt
und besteht aus:
• Nikon D800-Gehäuse
• 2 EN-EL15-Akkus (beide laut Kamera auf Lebendauer: New)
• Ladegerät mit Kabel
• Frontdeckel
• Kameragurt
• Displayabdeckung (mit leichten Kratzern)
• Originalverpackung
• Rechnungskopie
Sowie:
• RF N3-RX Fernauslöser
Insofern ich die beiden CF-Karten sichergelöscht bekomme gerne auch:
• SanDisk Extrem 16GB, 60MB/sek
• SanDisk Extrem 4GB
da ich diese Karten nicht mehr verwenden kann.
Ich verkaufe privat und bevorzuge die persönliche Übergabe (z.T. auch außerhalb der Region Hannover möglich), damit der Käufer das Gehäuse zuvor in Augenschein nehmen und testen kann. Sollte eine persönliche Übergabe nicht möglich sein, dann erfolgt ein bis zu 500€ versicherter Versand mit DHL –Haftungsübergang ab Einlieferung bei DHL. Höherversicherung bei Kostenübernahme durch Käufer möglich.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Preis: 1.600€
und besteht aus:
• Nikon D800-Gehäuse
• 2 EN-EL15-Akkus (beide laut Kamera auf Lebendauer: New)
• Ladegerät mit Kabel
• Frontdeckel
• Kameragurt
• Displayabdeckung (mit leichten Kratzern)
• Originalverpackung
• Rechnungskopie
Sowie:
• RF N3-RX Fernauslöser
Insofern ich die beiden CF-Karten sichergelöscht bekomme gerne auch:
• SanDisk Extrem 16GB, 60MB/sek
• SanDisk Extrem 4GB
da ich diese Karten nicht mehr verwenden kann.
Ich verkaufe privat und bevorzuge die persönliche Übergabe (z.T. auch außerhalb der Region Hannover möglich), damit der Käufer das Gehäuse zuvor in Augenschein nehmen und testen kann. Sollte eine persönliche Übergabe nicht möglich sein, dann erfolgt ein bis zu 500€ versicherter Versand mit DHL –Haftungsübergang ab Einlieferung bei DHL. Höherversicherung bei Kostenübernahme durch Käufer möglich.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Preis: 1.600€