Frank Bienewald
Themenersteller
**reserviert bis geldeingang**
Wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Nikon D 800 Gehäuse.
Preis: VB 950,-
Die Kamera ist gebraucht, funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Geringfügige Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Die Kamera wurde von mir am 15.1.2013 neu gekauft. Im April 2015 wurde die Kamera vom Nikon Service Dresden überprüft und gereinigt, die Gummierungen wurde erneuert und das AF-System wurde justiert. Der Sensor wurde kürzlich von einer Fachwerkstatt gereinigt.
Zusätzlich zum kompletten Originalzubehör werden ein Akku, 2 Transcend 32Gb CF-Speicherkarten, ein Meike-Kabelauslöser und ein IR-Fernauslöser mitgeliefert.
Lieferumfang:
Nikon D 800 Gehäuse
USB-Kabel (original)
Akku Ladegerät (original)
2 Akkus
2 Transcend 32Gb CF-Speicherkarten
1 Meike-Kabelauslöser
1 IR-Fernauslöser
Bajonettschutzdeckel (original)
Schutzsäckchen (original)
Kameragurt (original)
Originalverpackung
alle original mitgelieferten Papiere und CD
Es handelt sich um einen Privatverkauf, der ohne Ansprüche des Käufers auf Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung erfolgt!
Am liebsten ist mir Abholung in 01809 Heidenau, bei Versand kommen noch € 7,- für das versicherte Paket mit DHL dazu.
Wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Nikon D 800 Gehäuse.
Preis: VB 950,-
Die Kamera ist gebraucht, funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Geringfügige Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Die Kamera wurde von mir am 15.1.2013 neu gekauft. Im April 2015 wurde die Kamera vom Nikon Service Dresden überprüft und gereinigt, die Gummierungen wurde erneuert und das AF-System wurde justiert. Der Sensor wurde kürzlich von einer Fachwerkstatt gereinigt.
Zusätzlich zum kompletten Originalzubehör werden ein Akku, 2 Transcend 32Gb CF-Speicherkarten, ein Meike-Kabelauslöser und ein IR-Fernauslöser mitgeliefert.
Lieferumfang:
Nikon D 800 Gehäuse
USB-Kabel (original)
Akku Ladegerät (original)
2 Akkus
2 Transcend 32Gb CF-Speicherkarten
1 Meike-Kabelauslöser
1 IR-Fernauslöser
Bajonettschutzdeckel (original)
Schutzsäckchen (original)
Kameragurt (original)
Originalverpackung
alle original mitgelieferten Papiere und CD
Es handelt sich um einen Privatverkauf, der ohne Ansprüche des Käufers auf Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung erfolgt!
Am liebsten ist mir Abholung in 01809 Heidenau, bei Versand kommen noch € 7,- für das versicherte Paket mit DHL dazu.
Anhänge
-
Exif-DatenD800_1.jpg201,1 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenD800_2.jpg205,3 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenD800_3.jpg231,1 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenD800_4.jpg174 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: