pit01
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine D800 in (sehr) gutem Zustand.
Dazu lege ich noch eine 32-GB CF-Speicherharte und einen JVC-Kabelauslöser. Ansonsten komplett mit Zubehör und OVP (Fotos).
Die Kamera funktioniert tadellos.
Das Display ist unbeschädigt – direkt nach dem Kauf wurden beide Displays mit einem Schutz aus Glas versehen. Lediglich an der unteren Gehäusekante ist der Lack etwas ab (siehe Fotos).
Nur 14054 Auslösungen!
Ich bin Erstbesitzer. Tier- und rauchfreier Haushalt.
Der Body wurde 02/2014 im deutschen Fachhandel gekauft.
10/2016 war er zum Check und zur Sensorreinigung in der Werkstatt. Seitdem wurde die Kamera hin und wieder als Backup-Kamera mitgeführt, war aber nicht mehr groß im Einsatz.
Versand gegen Vorkasse ist kein Problem (DHL), gerne auch Abholung in Baden-Württemberg im Landkreis Rottweil.
alter Preis: 850,00€ VHB
neuer Preis: 799,00€ VHB
Sie suchen noch ein Objektiv für die Kamera? – Ein Sigma 24-105 mm F4 DG OS HSM Art biete ich hier im Forum ebenfalls zum Verkauf an.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
ich verkaufe meine D800 in (sehr) gutem Zustand.
Dazu lege ich noch eine 32-GB CF-Speicherharte und einen JVC-Kabelauslöser. Ansonsten komplett mit Zubehör und OVP (Fotos).
Die Kamera funktioniert tadellos.
Das Display ist unbeschädigt – direkt nach dem Kauf wurden beide Displays mit einem Schutz aus Glas versehen. Lediglich an der unteren Gehäusekante ist der Lack etwas ab (siehe Fotos).
Nur 14054 Auslösungen!
Ich bin Erstbesitzer. Tier- und rauchfreier Haushalt.
Der Body wurde 02/2014 im deutschen Fachhandel gekauft.
10/2016 war er zum Check und zur Sensorreinigung in der Werkstatt. Seitdem wurde die Kamera hin und wieder als Backup-Kamera mitgeführt, war aber nicht mehr groß im Einsatz.
Versand gegen Vorkasse ist kein Problem (DHL), gerne auch Abholung in Baden-Württemberg im Landkreis Rottweil.
neuer Preis: 799,00€ VHB
Sie suchen noch ein Objektiv für die Kamera? – Ein Sigma 24-105 mm F4 DG OS HSM Art biete ich hier im Forum ebenfalls zum Verkauf an.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Daten03_PK7_1702_b_web.jpg94 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten06_PK7_1706_b_web.jpg138,3 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten07_PK7_1707_b_web.jpg99,1 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten08_PK7_1708_b_web.jpg124,5 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten01_PK7_1711_b_web.jpg78,1 KB · Aufrufe: 24