maniacbluez
Themenersteller
Hallo zusammen!
Mit wirklich schwerem Herzen verkaufe ich hier meine D800. Sie hat die letzten 2 Jahre hervorragende Dienste geleistet, doch nun muss sie gehen.
Sie befindet sich in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand, da sie stets mit größter Sorgfalt behandelt wurde.
Die Auslösungszähler steht bei etwas weniger als 9000 Auslösungen.
Lediglich der Displayschutz hat minimale Gebrauchsspuren, das Display selbst ist makellos.
Lieferumfang:
- D800 Body inkl. Gehäusedeckel
- Nikon Displayschutz
- EN-EL 15 Akku mit MH-25 Ladegerät
- OVP mit allem was beim Neukauf dabei war
- Rechnung auf meinen Namen + Garantiekarte (Kaufdatum Juli 2013)
- Schnellübersicht BDA
Die Kamera kann in Bonn gerne ausgiebig getestet werden, einen Kaffee oder Espresso gibt es wie immer obligatorisch dazu.
Eine persönliche Abwicklung ist mir am liebsten, aber ich kann die Kamera auch guten Gewissens verschicken. (Versicherter DHL Versand)
Preis: 1450€ (Versand ist inkl.)
Beispielbilder gibt es auf meinem 500px Profil (s.u.); Wer es braucht, kann auch gerne RAW Aufnahmen in voller Auflösung bekommen.
Für Fragen oder Angebote einfach eine PN schreiben
Mit wirklich schwerem Herzen verkaufe ich hier meine D800. Sie hat die letzten 2 Jahre hervorragende Dienste geleistet, doch nun muss sie gehen.
Sie befindet sich in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand, da sie stets mit größter Sorgfalt behandelt wurde.
Die Auslösungszähler steht bei etwas weniger als 9000 Auslösungen.
Lediglich der Displayschutz hat minimale Gebrauchsspuren, das Display selbst ist makellos.
Lieferumfang:
- D800 Body inkl. Gehäusedeckel
- Nikon Displayschutz
- EN-EL 15 Akku mit MH-25 Ladegerät
- OVP mit allem was beim Neukauf dabei war
- Rechnung auf meinen Namen + Garantiekarte (Kaufdatum Juli 2013)
- Schnellübersicht BDA
Die Kamera kann in Bonn gerne ausgiebig getestet werden, einen Kaffee oder Espresso gibt es wie immer obligatorisch dazu.
Eine persönliche Abwicklung ist mir am liebsten, aber ich kann die Kamera auch guten Gewissens verschicken. (Versicherter DHL Versand)
Preis: 1450€ (Versand ist inkl.)
Beispielbilder gibt es auf meinem 500px Profil (s.u.); Wer es braucht, kann auch gerne RAW Aufnahmen in voller Auflösung bekommen.
Für Fragen oder Angebote einfach eine PN schreiben

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0684.jpg483,2 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_0685.jpg372,1 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_0686.jpg480,3 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_0690.jpg479,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: