s40t5
Themenersteller
Ich biete meine Nikon D80 die die letzten ca. 5 Jahre nur im Schrank gelegen hat. Auslösungen hat sie wenn es hoch kommt vielleicht 10000. Verkauft wird sie mit original Verpackung und Ladegerät. Eventuell auch mit 2 Akkus, bin noch auf der Suche nach dem zweiten Akku.
Ausserdem gebe ich noch dazu ein Nikon 35 mm 2. Es hat aber leider einen leichten Schaden durch einen Sturz. Der Ring an den man den Filter schraubt ist auf ca. 2 cm abgebrochen. Das Objektiv funktioniert aber ansonsten nach meinem Verständnis tadellos.
Zusammen hätte ich gerne 100€ dafür + Versand.
Bei ernstem Interesse kann ich gerne Bilder einstellen. Die Sachen können auch gerne bei mir besichtigt und getestet werden.
Viele Grüsse,
s40t5
IST BEREITS VERKAUFT
Ausserdem gebe ich noch dazu ein Nikon 35 mm 2. Es hat aber leider einen leichten Schaden durch einen Sturz. Der Ring an den man den Filter schraubt ist auf ca. 2 cm abgebrochen. Das Objektiv funktioniert aber ansonsten nach meinem Verständnis tadellos.
Zusammen hätte ich gerne 100€ dafür + Versand.
Bei ernstem Interesse kann ich gerne Bilder einstellen. Die Sachen können auch gerne bei mir besichtigt und getestet werden.
Viele Grüsse,
s40t5
IST BEREITS VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet: