sergunja
Themenersteller
Hallo an Alle!
Verkaufe wegen Umstieg auf ein höheres Model meine Nikon D80 in einem sehr gepflegtem Zustand.
Die Kamera ist etwa 2,5 Jahre alt und hat ca. 13.000 Auslösungen (+/- 50, ausgelesen mit Exif Viewer). Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das einzige was etwas gelitten hat ist das Schutzglas. Hat ein paar Kratzer (kleine, bei der Arbeit nicht weiter störend). Leider hat das Display dahinter auch zwei, drei Kratzer am Rand, die man kaum bemerkt (Alle diese Kleinigkeiten sind nicht von mir entstanden). Ich bin der Zweitbesitzer.
Keine Kratzer am Body, alles sitzt Bombenfest.
Die bilder zeigen in welchem Zustand sich die Kamera befindet. Sind nur in der Helligkeit angepasst worden. Außen sieht sie wie neu aus. Nur noch leicht entstauben.
Zubehör wie auf den Bildern abgebildet.
- Kamera Nikon D80
- Original Nikon Akku
- Schnellladegerät
- Handbuch
- Gelbe Grantiekarte
- Schnellstartanleitung
- Software-CD
- Trageschlaufe natürlich auch (nicht auf dem Bild zu sehen)
Die Kamera kommt in der Originalverpackung!
Bezahlung per Überweisung, Abholung in Bad Kreuznach, oder PayPal*
Preis aufgrund des guten Zustandes inkl. Versand 320,- VHB
*Bei Zahlung per PayPal übernehme ich ALLE Gebühren, lasse mich allerdings nicht auf Preisverhandlungen ein.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht.
Ich garantiere eine Problemlose Abwicklung!
Verkaufe wegen Umstieg auf ein höheres Model meine Nikon D80 in einem sehr gepflegtem Zustand.
Die Kamera ist etwa 2,5 Jahre alt und hat ca. 13.000 Auslösungen (+/- 50, ausgelesen mit Exif Viewer). Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das einzige was etwas gelitten hat ist das Schutzglas. Hat ein paar Kratzer (kleine, bei der Arbeit nicht weiter störend). Leider hat das Display dahinter auch zwei, drei Kratzer am Rand, die man kaum bemerkt (Alle diese Kleinigkeiten sind nicht von mir entstanden). Ich bin der Zweitbesitzer.
Keine Kratzer am Body, alles sitzt Bombenfest.
Die bilder zeigen in welchem Zustand sich die Kamera befindet. Sind nur in der Helligkeit angepasst worden. Außen sieht sie wie neu aus. Nur noch leicht entstauben.
Zubehör wie auf den Bildern abgebildet.
- Kamera Nikon D80
- Original Nikon Akku
- Schnellladegerät
- Handbuch
- Gelbe Grantiekarte
- Schnellstartanleitung
- Software-CD
- Trageschlaufe natürlich auch (nicht auf dem Bild zu sehen)
Die Kamera kommt in der Originalverpackung!
Bezahlung per Überweisung, Abholung in Bad Kreuznach, oder PayPal*
Preis aufgrund des guten Zustandes inkl. Versand 320,- VHB
*Bei Zahlung per PayPal übernehme ich ALLE Gebühren, lasse mich allerdings nicht auf Preisverhandlungen ein.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht.
Ich garantiere eine Problemlose Abwicklung!
Zuletzt bearbeitet: