Gasfoot
Themenersteller
Hallo,
ich habe hier noch eine D80, die ich nicht mehr wirklich benötige, seit ich die D90 besitze.
Ich hatte sie vor ca. 1 1/2 Jahren günstig gebraucht gekauft.
Sie sollte eigentlich als Backup für meine weitere D80 dienen, ist dann aber nie wirklich zum Einsatz gekommen.
(Bin halt irgendwie noch analog geschädigt, und da waren Zweitbodies nichts ungewöhnliches!
)
Da der Vorbesitzer sie auch nicht wirklich benutzt hat, ist sie noch so gut wie neu, und hat noch keine 200 Auslösungen auf dem Zähler.
Mit dabei ist das komplette Zubehör, plus einem noch original verpackten weiteren Displayschutz.
Alles zusammen kommt selbstverständlich in der OVP!
Ferner lege ich noch das Buch zur D80 von Frank Späth dazu.
Die Garantie/Gewährleistung laut Rechnung ist natürlich inzwischen abgelaufen.
Selbige schließe ich als Privatverkäufer ebenfalls aus!
Meine Preisvorstellung, besonders wegen des Zustandes, liegt bei *verkauft* EUR,
natürlich inkl. versichertem Versand!
Weitere Bilder gerne auf Anfrage!
Viele Grüße
Dieter
ich habe hier noch eine D80, die ich nicht mehr wirklich benötige, seit ich die D90 besitze.
Ich hatte sie vor ca. 1 1/2 Jahren günstig gebraucht gekauft.
Sie sollte eigentlich als Backup für meine weitere D80 dienen, ist dann aber nie wirklich zum Einsatz gekommen.
(Bin halt irgendwie noch analog geschädigt, und da waren Zweitbodies nichts ungewöhnliches!

Da der Vorbesitzer sie auch nicht wirklich benutzt hat, ist sie noch so gut wie neu, und hat noch keine 200 Auslösungen auf dem Zähler.
Mit dabei ist das komplette Zubehör, plus einem noch original verpackten weiteren Displayschutz.
Alles zusammen kommt selbstverständlich in der OVP!
Ferner lege ich noch das Buch zur D80 von Frank Späth dazu.
Die Garantie/Gewährleistung laut Rechnung ist natürlich inzwischen abgelaufen.
Selbige schließe ich als Privatverkäufer ebenfalls aus!
Meine Preisvorstellung, besonders wegen des Zustandes, liegt bei *verkauft* EUR,
natürlich inkl. versichertem Versand!
Weitere Bilder gerne auf Anfrage!
Viele Grüße
Dieter
Zuletzt bearbeitet: