tikohh
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine Nikon D80 mit Nikkor 18-135mm mit original Batteriegriff und 4GB SD class4 Speicherkarte .
Im Paket befindet sich:
Nikon D80
Original Nikon Akku (Laut Akku Diagnose Stufe "0", also neuwertig)
4 GB Speicherkarte (Hama)
Nikkor 18-135mm 3,5-5,6 ED mit Geli+ vordere Verschlusskappe und UV- Filter
Nikon MB-80 Batteriegriff mit 2. Original Akku
Nikon Ladegerät
Nikon BM-7 Bildschirmabdeckung
Nikon Tragegurt
USB- Kabel
Markt + Technik Buch zur Nikon D80 (neuwertig)
Kaufbelege
Der Deckel des Gehäuses fehlt leider. Die Kamera wurde nur mit dem Kit-Objektiv benutzt.
Zur Kamera:
Die beiden Einstellräder laufen 1A, Zoom und Fokus des Objektivs laufen butterweich.
Der Bildschirm ist ebenso wie das Objektiv frei von Kratzern. Lediglich die Abdeckung für den Bildschirm weist normale Gebrauchsspuren auf.
Die Kamera wurde pfleglichst behandelt und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
Laut Exif hat die Kamera erst 6.900 Bilder gemacht!
Versendet wird in einem versicherten Hermes Paket.
Eine Abholung in Erkelenz ist auch möglich.
Bezahlt werden kann bei Übergabe, per Überweisung oder PayPal (wenn du die Gebühren übernimmst)
VB: 480€. Der Verkaufspreis versteht sich inklusive der Versandkosten
Abschließend noch das Übliche: Da ich privat verkaufe gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
ich verkaufe hier meine Nikon D80 mit Nikkor 18-135mm mit original Batteriegriff und 4GB SD class4 Speicherkarte .
Im Paket befindet sich:
Nikon D80
Original Nikon Akku (Laut Akku Diagnose Stufe "0", also neuwertig)
4 GB Speicherkarte (Hama)
Nikkor 18-135mm 3,5-5,6 ED mit Geli+ vordere Verschlusskappe und UV- Filter
Nikon MB-80 Batteriegriff mit 2. Original Akku
Nikon Ladegerät
Nikon BM-7 Bildschirmabdeckung
Nikon Tragegurt
USB- Kabel
Markt + Technik Buch zur Nikon D80 (neuwertig)
Kaufbelege
Der Deckel des Gehäuses fehlt leider. Die Kamera wurde nur mit dem Kit-Objektiv benutzt.
Zur Kamera:
Die beiden Einstellräder laufen 1A, Zoom und Fokus des Objektivs laufen butterweich.
Der Bildschirm ist ebenso wie das Objektiv frei von Kratzern. Lediglich die Abdeckung für den Bildschirm weist normale Gebrauchsspuren auf.
Die Kamera wurde pfleglichst behandelt und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand.
Laut Exif hat die Kamera erst 6.900 Bilder gemacht!
Versendet wird in einem versicherten Hermes Paket.
Eine Abholung in Erkelenz ist auch möglich.
Bezahlt werden kann bei Übergabe, per Überweisung oder PayPal (wenn du die Gebühren übernimmst)
VB: 480€. Der Verkaufspreis versteht sich inklusive der Versandkosten
Abschließend noch das Übliche: Da ich privat verkaufe gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.