• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Nikon D80 mit 6900 Auslösungen + Batteriegriff

tikohh

Themenersteller
Hallo,

ich verkaufe hier meine Nikon D80 mit Nikkor 18-135mm mit original Batteriegriff und 4GB SD class4 Speicherkarte .

Im Paket befindet sich:

Nikon D80
Original Nikon Akku (Laut Akku Diagnose Stufe "0", also neuwertig)
4 GB Speicherkarte (Hama)
Nikkor 18-135mm 3,5-5,6 ED mit Geli+ vordere Verschlusskappe und UV- Filter
Nikon MB-80 Batteriegriff mit 2. Original Akku
Nikon Ladegerät
Nikon BM-7 Bildschirmabdeckung
Nikon Tragegurt
USB- Kabel
Markt + Technik Buch zur Nikon D80 (neuwertig)
Kaufbelege
Der Deckel des Gehäuses fehlt leider. Die Kamera wurde nur mit dem Kit-Objektiv benutzt.

Zur Kamera:

Die beiden Einstellräder laufen 1A, Zoom und Fokus des Objektivs laufen butterweich.
Der Bildschirm ist ebenso wie das Objektiv frei von Kratzern. Lediglich die Abdeckung für den Bildschirm weist normale Gebrauchsspuren auf.
Die Kamera wurde pfleglichst behandelt und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand.

Laut Exif hat die Kamera erst 6.900 Bilder gemacht!

Versendet wird in einem versicherten Hermes Paket.
Eine Abholung in Erkelenz ist auch möglich.
Bezahlt werden kann bei Übergabe, per Überweisung oder PayPal (wenn du die Gebühren übernimmst)

VB: 480€. Der Verkaufspreis versteht sich inklusive der Versandkosten

Abschließend noch das Übliche: Da ich privat verkaufe gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten