web-seb
Themenersteller
Verkaufe Nikon D80 - Komplettset
Es ist enthalten:
1 Nikon D80
1 Tamron 17-50mm f2.8 XR LD Aspherical (IF) Di II mit Front und Rückdeckel
1 Akku EN EL3e
1 Ladegerät mit Netzkabel
1 USB-Kabel zum Anschluß der Kamera an den PC
1 Videokabel
1 B+W Polfilter 67mm slim MRC (paßt zum obigen Objektiv) kostet neu ab 83€
1 B+W Graufilter 67mm 110 ND 3,0 1000fach (sehr dunkel!) (neu 29€)
1 SD-Karte 8GB
Fotoapparat und Objektiv sind in Originalverpackung. Die Sachen wurden Ende 2006 gekauft, und funktionieren einwandfrei.
Seit etwa einem Jahr benutze ich die D700, deshalb steht dieses Komplettset nun zum Verkauf
Die Gegenlichtlende des Objektives habe ich nie gebraucht, und ist beim Umzug verloren gegangen. Die Gegenlichtlende ist also nicht dabei!
Der Autofokus sitzt immer direkt ohne zu pumpen! Sehr schnell! Die Dame ist nicht im Lieferumfang enthalten, das ist nur ein Beispiel, was mit der Kamera und dem Objektiv möglich ist.
Der Äußerste Ring des Objektiv hat minimales Spiel, was aber keinen Einfluß auf die Funktion hat.
Das Objektiv hat keine Kratzer, ebenso sind die Displays der D80 absolut kratzerfrei. Die Kamera hat ca. 17300 Bilder gemacht und funktioniert wie am ersten Tag!
Auch die Filter sind frei von Kratzern. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden.
Das Set kann bei mir besichtigt werden. Barzahlung bei Abholung wäre mir recht!
Die Versandkosten übernehme ich!
Das ist ein Privatverkauf! Ich übernehme keine Garantie, keine Gewährleistung, und nehme die Sachen nicht zurück, wenn man es sich plötzlich anders überlegen sollte!
Verhandlungsbasis: 520€
Es ist enthalten:
1 Nikon D80
1 Tamron 17-50mm f2.8 XR LD Aspherical (IF) Di II mit Front und Rückdeckel
1 Akku EN EL3e
1 Ladegerät mit Netzkabel
1 USB-Kabel zum Anschluß der Kamera an den PC
1 Videokabel
1 B+W Polfilter 67mm slim MRC (paßt zum obigen Objektiv) kostet neu ab 83€
1 B+W Graufilter 67mm 110 ND 3,0 1000fach (sehr dunkel!) (neu 29€)
1 SD-Karte 8GB
Fotoapparat und Objektiv sind in Originalverpackung. Die Sachen wurden Ende 2006 gekauft, und funktionieren einwandfrei.
Seit etwa einem Jahr benutze ich die D700, deshalb steht dieses Komplettset nun zum Verkauf
Die Gegenlichtlende des Objektives habe ich nie gebraucht, und ist beim Umzug verloren gegangen. Die Gegenlichtlende ist also nicht dabei!
Der Autofokus sitzt immer direkt ohne zu pumpen! Sehr schnell! Die Dame ist nicht im Lieferumfang enthalten, das ist nur ein Beispiel, was mit der Kamera und dem Objektiv möglich ist.
Der Äußerste Ring des Objektiv hat minimales Spiel, was aber keinen Einfluß auf die Funktion hat.
Das Objektiv hat keine Kratzer, ebenso sind die Displays der D80 absolut kratzerfrei. Die Kamera hat ca. 17300 Bilder gemacht und funktioniert wie am ersten Tag!
Auch die Filter sind frei von Kratzern. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden.
Das Set kann bei mir besichtigt werden. Barzahlung bei Abholung wäre mir recht!
Die Versandkosten übernehme ich!
Das ist ein Privatverkauf! Ich übernehme keine Garantie, keine Gewährleistung, und nehme die Sachen nicht zurück, wenn man es sich plötzlich anders überlegen sollte!
Verhandlungsbasis: 520€

Zuletzt bearbeitet: