NikonNutzer
Themenersteller
ERLEDIGT!!!
Verkaufe eine Nikon D80 mit Originalzubehör. Ich habe sie im August 2008 bei MM in Berlin gekauft. Die Kamera hat ca. 12.000 Auslösungen hinter sich und hat einen einwandfreien Zustand. Sie wurde im letzten Oktober gereinigt und funktioniert tadellos.
Lieferumfang im Originalkarton:
- Nikon D80 Gehäuse
- gelber Garantieschein
- Abdeckung für Zubehörschuh
- Sucherokular DK21
- Gehäusedeckel
- Okularabdeckung DK-5
- Trageriemen
- Schnellladegerät MH-18a
- Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
- Audio-Video-Kabel EG-D2
- USB-Kabel UC-E4
- Monitorschutz BM-7
- Handbuch zur D80
Verkaufspreis: XXX,- Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland. Persönliche Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich.
HINWEIS: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf - Kein Umtausch, Keine Garantie meinerseits.
Da ich im DSLR-Forum bisher nur als Leser zu gegen war, verweise ich auf meine 100-prozentige positive eBay-Bewertung - Name: ff-ix.
Verkaufe eine Nikon D80 mit Originalzubehör. Ich habe sie im August 2008 bei MM in Berlin gekauft. Die Kamera hat ca. 12.000 Auslösungen hinter sich und hat einen einwandfreien Zustand. Sie wurde im letzten Oktober gereinigt und funktioniert tadellos.
Lieferumfang im Originalkarton:
- Nikon D80 Gehäuse
- gelber Garantieschein
- Abdeckung für Zubehörschuh
- Sucherokular DK21
- Gehäusedeckel
- Okularabdeckung DK-5
- Trageriemen
- Schnellladegerät MH-18a
- Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e
- Audio-Video-Kabel EG-D2
- USB-Kabel UC-E4
- Monitorschutz BM-7
- Handbuch zur D80
Verkaufspreis: XXX,- Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland. Persönliche Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich.
HINWEIS: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf - Kein Umtausch, Keine Garantie meinerseits.
Da ich im DSLR-Forum bisher nur als Leser zu gegen war, verweise ich auf meine 100-prozentige positive eBay-Bewertung - Name: ff-ix.
Zuletzt bearbeitet: