kasper-dm
Themenersteller
Hallo Forengemeinde,
ich trenne mich von meiner treuen Kameraausrüstung, der Nikon D80 mit Nikkon AF-S DX 18-105 / 3.5-5.6 G ED VR.
Die Kamera wurde im August 2007 gekauft und hat 19194 Auslösungen. Natürlich wurde sie immer pfleglich behandelt. Die einzigen Gebrauchsspuren die ich feststellen konnte sind zum einen die üblichen kleinen Kratzer auf dem Displayschutz und oben auf dem Blitz (siehe Bilder).
Lieferumfang Gehäuse:
- Nikon D80
- Displayschutz
- Trageriemen
- original Akku, Ladegerät
- Handbuch
- USB-Kabel, AV-Kabel
- Originalkarton
- Quittung, Garantiekarte
Lieferumfang Objektiv:
- Objektiv Nikkon AF-S DX 18-105 / 3.5-5.6 G ED VR
- Gegenlichtblende
- beiden Deckeln
- original Nikkon Stoffbeutel
- Garantiekarte
Ich hätte für diese Ausrüstung gern 320,- Euro VB (inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands sofort nach Geldeingang).
Natürlich ist auch ein Treffen in 44149 Dortmund möglich.
Da es Privatverkauf ist, keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung meinerseits.
So, bei Fragen und Interesse einfach per PN melden.
ich trenne mich von meiner treuen Kameraausrüstung, der Nikon D80 mit Nikkon AF-S DX 18-105 / 3.5-5.6 G ED VR.
Die Kamera wurde im August 2007 gekauft und hat 19194 Auslösungen. Natürlich wurde sie immer pfleglich behandelt. Die einzigen Gebrauchsspuren die ich feststellen konnte sind zum einen die üblichen kleinen Kratzer auf dem Displayschutz und oben auf dem Blitz (siehe Bilder).
Lieferumfang Gehäuse:
- Nikon D80
- Displayschutz
- Trageriemen
- original Akku, Ladegerät
- Handbuch
- USB-Kabel, AV-Kabel
- Originalkarton
- Quittung, Garantiekarte
Lieferumfang Objektiv:
- Objektiv Nikkon AF-S DX 18-105 / 3.5-5.6 G ED VR
- Gegenlichtblende
- beiden Deckeln
- original Nikkon Stoffbeutel
- Garantiekarte
Ich hätte für diese Ausrüstung gern 320,- Euro VB (inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands sofort nach Geldeingang).
Natürlich ist auch ein Treffen in 44149 Dortmund möglich.
Da es Privatverkauf ist, keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung meinerseits.
So, bei Fragen und Interesse einfach per PN melden.
Anhänge
-
Exif-DatenImage00001.jpg336,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenImage00004.jpg264,7 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenImage00009.jpg196,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenImage00010.jpg230,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenImage00006.jpg198,6 KB · Aufrufe: 19