Ratiopharm
Themenersteller
EDIT2: RESERVIERT BIS GELDEINGANG
Hallo,
ich verkaufe wegen Wechsels zur D90 meinen D80 Body inklusive Zubehör und normaler Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Gekauft am 06.06.2007 in der Schweiz. Originalware Nikon-Europa inklusive Garantiekarte (sprich die selbe Version die in Deutschland verkauft wird). Meine D80 hat immer perfekt funktioniert, keine Probleme, keine Defekte, ca. 11000 Auslösungen (also 11% der von Nikon garantierten Bilder).
D80 Body
Original-Akku
Ladegerät
Trageriemen
USB + Videokabel
CD-Roms
Bedienungsanleitungen (D+FR+I)
Garantiekarte
Originalverpackung
Preis: XXX Euro inklusive Versand nach D oder CH. Versand nach Geldeingang.
Bei Interesse oder Fragen bitte Kontakt per PM. Kamera kann auch in Lausanne besichtigt und getestet werden.
Und natürlich: Privatverkauf, kein Umtausch oder Garantie.
EDIT: Das auf dem oberen Display ist ein Haar, kein Kratzer. Kann ich bei Bedarf vor dem Verkauf entfernen.
Hallo,
ich verkaufe wegen Wechsels zur D90 meinen D80 Body inklusive Zubehör und normaler Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Gekauft am 06.06.2007 in der Schweiz. Originalware Nikon-Europa inklusive Garantiekarte (sprich die selbe Version die in Deutschland verkauft wird). Meine D80 hat immer perfekt funktioniert, keine Probleme, keine Defekte, ca. 11000 Auslösungen (also 11% der von Nikon garantierten Bilder).
D80 Body
Original-Akku
Ladegerät
Trageriemen
USB + Videokabel
CD-Roms
Bedienungsanleitungen (D+FR+I)
Garantiekarte
Originalverpackung
Preis: XXX Euro inklusive Versand nach D oder CH. Versand nach Geldeingang.
Bei Interesse oder Fragen bitte Kontakt per PM. Kamera kann auch in Lausanne besichtigt und getestet werden.
Und natürlich: Privatverkauf, kein Umtausch oder Garantie.
EDIT: Das auf dem oberen Display ist ein Haar, kein Kratzer. Kann ich bei Bedarf vor dem Verkauf entfernen.
Zuletzt bearbeitet: