BrainShake
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine Nikon D80 (ohne Objektiv) an. Die Kamera hat 4047 Auslösungen und wurde am 08.12.2008 gekauft und besitzt damit noch Restgarantie. Sie ist in einem neuwertigen Zustand ohne Beschädigungen oder Funktionsstörungen. Am 14.06.2010 wurde beim Nikon Service eine Inspektion durchgeführt (Beleg liegt bei). Der Batteriegriff ist von Phottix (vor ca. einem Jahr gekauft) und passt von der Verarbeitung sehr gut zur D80.
Zu dem Paket gehören:
- D80 Body
- Gelbe Garantiekarte für Body
- Originalverpackung mit Ladegerät und Kabeln
- Batteriegriff mit Hochformatauslöser und zusätzlichen Akku
- Nikon Software (1 CD)
- Handbuch und zusätzlich das Taschenbuch "Nikon D80" von Christian Haasz
Preis: 350 Euro inkl. versicherten Versand.
Bei Fragen oder Kaufinteresse bitte eine Nachricht an mich und ich werde so schnell wie möglich antworten.
Eine Rücknahme oder Garantie wird nicht angeboten, da Privatverkauf.
ich biete hier eine Nikon D80 (ohne Objektiv) an. Die Kamera hat 4047 Auslösungen und wurde am 08.12.2008 gekauft und besitzt damit noch Restgarantie. Sie ist in einem neuwertigen Zustand ohne Beschädigungen oder Funktionsstörungen. Am 14.06.2010 wurde beim Nikon Service eine Inspektion durchgeführt (Beleg liegt bei). Der Batteriegriff ist von Phottix (vor ca. einem Jahr gekauft) und passt von der Verarbeitung sehr gut zur D80.
Zu dem Paket gehören:
- D80 Body
- Gelbe Garantiekarte für Body
- Originalverpackung mit Ladegerät und Kabeln
- Batteriegriff mit Hochformatauslöser und zusätzlichen Akku
- Nikon Software (1 CD)
- Handbuch und zusätzlich das Taschenbuch "Nikon D80" von Christian Haasz
Preis: 350 Euro inkl. versicherten Versand.
Bei Fragen oder Kaufinteresse bitte eine Nachricht an mich und ich werde so schnell wie möglich antworten.
Eine Rücknahme oder Garantie wird nicht angeboten, da Privatverkauf.
Zuletzt bearbeitet: