meynjoe
Themenersteller
Ich biete meine Nikon D750 an. Ich habe sie Ende 2014 gekauft und es bis jetzt auf 2500 Auslösungen gebracht. Ich habe die Kamera immer pfleglich behandelt, sie ist demnach in sehr gutem Zustand. Ich gebe sie ab, da ich es (mal wieder
) mit Fujifilm versuchen möchte...
Im Überblick:
- D750, <2500 Auslösungen, Kauf Dezember 2014
- Originaler Lieferumfang und -verpackung
- + 1x Ersatzakku (1x Nikon EN-EL15)
Preisvorstellung: 1450,- inkl. Versand, kann auch gerne in Nordhessen abgeholt und begutachtet werden.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Preisvorstellung: --> Kamera ist vorerst bei Nikon zwecks Behebung Lichtleck- und Streulichproblematik.
Bei Interesse gerne per PN melden.
Da Privatverkauf schließe ich eine Gewährleistung sowie ein Rückgaberecht aus.
Erfolgreich gehandelt u.a. mit:
ParkinBerlin, Linkemer, Milan91, Lufink, DaReal, Fluphy7, Killse, Elfi23, Schrubbi24, Rotil, BangkokDangerous, DirkF, Flyingbullet, Dominik_K, NikonPhotofan, andilovesfuji, nonaim, neddevine, landlord 21, gluteus maximus, hejosom, LillC, torsch, Aterianer.

Im Überblick:
- D750, <2500 Auslösungen, Kauf Dezember 2014
- Originaler Lieferumfang und -verpackung
- + 1x Ersatzakku (1x Nikon EN-EL15)
Preisvorstellung: 1450,- inkl. Versand, kann auch gerne in Nordhessen abgeholt und begutachtet werden.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Preisvorstellung: --> Kamera ist vorerst bei Nikon zwecks Behebung Lichtleck- und Streulichproblematik.
Bei Interesse gerne per PN melden.
Da Privatverkauf schließe ich eine Gewährleistung sowie ein Rückgaberecht aus.
Erfolgreich gehandelt u.a. mit:
ParkinBerlin, Linkemer, Milan91, Lufink, DaReal, Fluphy7, Killse, Elfi23, Schrubbi24, Rotil, BangkokDangerous, DirkF, Flyingbullet, Dominik_K, NikonPhotofan, andilovesfuji, nonaim, neddevine, landlord 21, gluteus maximus, hejosom, LillC, torsch, Aterianer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: