monty11
Themenersteller
Trenne mich von meinem Nikon D750, weil für meine Frau mit den kleinen Händen etwas schwierig ist. Die Kamera wurde am 27.8.2015 gekauft Insgesamt sind bis jetzt 4332 Auslösungen erstanden.
Es sind zwei Akkus und eine Leder Handschlaufe dabei, beide Displayers sind mit Schutzglas zusätzlich abgesichert. Montiert ist ein Runder Okular bestehen aus drei Teilen da meine Frau besser damit auskam, der originale ist auch dabei. Ein Schultergurt wurde ausgetauscht da der neue viel weicher und bequemer ist.
Es wurde nur ein Objektiv immer verwenden deshalb auch kein Staub oder ähnliches auf dem Spiegel.
Es wurde von Nikon Service am 24.8.2016 ein Verschluss erneuert wegen Rückrufaktion, nachweis wird mit dabei gelegt, einen Funk-Handsender lege ich auch noch dazu.
Preis 1250€
Und dann das übliche, keine Gewährleistung, keine Garantie meinerseits.
Es sind zwei Akkus und eine Leder Handschlaufe dabei, beide Displayers sind mit Schutzglas zusätzlich abgesichert. Montiert ist ein Runder Okular bestehen aus drei Teilen da meine Frau besser damit auskam, der originale ist auch dabei. Ein Schultergurt wurde ausgetauscht da der neue viel weicher und bequemer ist.
Es wurde nur ein Objektiv immer verwenden deshalb auch kein Staub oder ähnliches auf dem Spiegel.
Es wurde von Nikon Service am 24.8.2016 ein Verschluss erneuert wegen Rückrufaktion, nachweis wird mit dabei gelegt, einen Funk-Handsender lege ich auch noch dazu.
Preis 1250€
Und dann das übliche, keine Gewährleistung, keine Garantie meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenNi (27).JPG266,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenNi (25).JPG269,2 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenNi (18).JPG218,4 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-DatenNi (17).JPG253,3 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten1.JPG237 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: