Daquino
Themenersteller
Biete eine Nikon D750 im Top Zustand an (s. Fotos). Die Kamera habe ich im Dezember 2014 bei Kosfeld in Dortmund gekauft (Kaufbeleg vorhanden). Die beiden Displays habe ich von Anfang an mit einem Glas geschützt.
Anzahl der Auslösu
ngen ist <13100. Ich habe jetzt erst die beiden Service-Reparaturen in Anspruch genommen, die Nikon anbietet, denn die beschriebenen Effekte habe ich unter den Bedingungen meiner Art zu Fotografieren nie bemerkt. Im Rahmen der Service-Leistung wurde auch die Verschlusseinheit getauscht, das heißt also, sie hat einen neuen Verschluss.
Die Kamera kommt mit OVP und dem üblichen Zubehör, also Ladegerät, Displayabdeckung, Garantiekarte, Tragegurt, etc. Nicht dabei sind USB-Kabel und Blitzschuhabdeckung. Dafür aber 2 Akkus (Originalakkus).
Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach melden.
Ich hätte für das Paket gerne 800,- incl. versichertem Versand.
Bezahlung möglich bei Abholung in Bochum, per Paypal (F+F) oder per Vorabüberweisung.
Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme also keine Garantie oder Gewährleistung, und es gibt auch keine Rücknahme der Kamera.
Anzahl der Auslösu
ngen ist <13100. Ich habe jetzt erst die beiden Service-Reparaturen in Anspruch genommen, die Nikon anbietet, denn die beschriebenen Effekte habe ich unter den Bedingungen meiner Art zu Fotografieren nie bemerkt. Im Rahmen der Service-Leistung wurde auch die Verschlusseinheit getauscht, das heißt also, sie hat einen neuen Verschluss.
Die Kamera kommt mit OVP und dem üblichen Zubehör, also Ladegerät, Displayabdeckung, Garantiekarte, Tragegurt, etc. Nicht dabei sind USB-Kabel und Blitzschuhabdeckung. Dafür aber 2 Akkus (Originalakkus).
Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach melden.
Ich hätte für das Paket gerne 800,- incl. versichertem Versand.
Bezahlung möglich bei Abholung in Bochum, per Paypal (F+F) oder per Vorabüberweisung.
Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme also keine Garantie oder Gewährleistung, und es gibt auch keine Rücknahme der Kamera.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0684.jpg266,4 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenDSC_0679.jpg242,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSC_0680.jpg241,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC_0681.jpg216,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSC_0682.jpg243,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: