SlouchHatPics
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine Nikon D750 in TOP-Zustand mit Originalverpackung und allem Zubehör das beim Kauf dabei war.
Die Kamera ist optisch und technisch in neuwertigem Zustand.
Damit Sie als Käufer wirklich sicher sein können, dass alles in Ordnung ist hatte ich die Kamera bei Nikon zur Inspektion. Dabei wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
Austausch der Verschlusseinheit. Test und Justage nach Herstellervorgaben.' 'Vollständige Geräteinspektion gemäß Nikon-Serviceangebot.' Reinigung des Bildsensors - Prüfung und ggf. Update des Firmwarestandes - Spiegelreinigung-/Vermessung der Winkelstellung Haupt-/Hilfsspiegels mittels lasergesteuerter Prüfeinrichtung - Belichtungs-/und Autofokusprüfung nach Herstellervorgaben - Äußere Reinigung der Kamera - Komplette Funktionskontrolle.
Ich habe die Kamera am 13.06.17 vom Nikon Service zurück bekommen und seit dem nicht mehr benutzt. Die Kamera hat weniger als 6700 Auslösungen.
Kaufdatum der Kamera war 29.06.2015 (Rechnung wird auf Wunsch mitgegeben).
Preis: 1329€
Barzahlung bei Abholung (97753 Karlstadt) oder Versand gegen Vorkasse zzgl. Versandkosten.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe.
Bilder folgen...
Die Kamera ist optisch und technisch in neuwertigem Zustand.
Damit Sie als Käufer wirklich sicher sein können, dass alles in Ordnung ist hatte ich die Kamera bei Nikon zur Inspektion. Dabei wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
Austausch der Verschlusseinheit. Test und Justage nach Herstellervorgaben.' 'Vollständige Geräteinspektion gemäß Nikon-Serviceangebot.' Reinigung des Bildsensors - Prüfung und ggf. Update des Firmwarestandes - Spiegelreinigung-/Vermessung der Winkelstellung Haupt-/Hilfsspiegels mittels lasergesteuerter Prüfeinrichtung - Belichtungs-/und Autofokusprüfung nach Herstellervorgaben - Äußere Reinigung der Kamera - Komplette Funktionskontrolle.
Ich habe die Kamera am 13.06.17 vom Nikon Service zurück bekommen und seit dem nicht mehr benutzt. Die Kamera hat weniger als 6700 Auslösungen.
Kaufdatum der Kamera war 29.06.2015 (Rechnung wird auf Wunsch mitgegeben).
Preis: 1329€
Barzahlung bei Abholung (97753 Karlstadt) oder Versand gegen Vorkasse zzgl. Versandkosten.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe.
Bilder folgen...
Anhänge
-
Exif-DatenND5_0663.jpg466,3 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenND5_0665.jpg394,9 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenND5_0674.jpg482,7 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-DatenND5_0681.jpg420,3 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenND5_0682 Kopie.jpg389,1 KB · Aufrufe: 48