Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Offenblende bei Sonnenschein?
Ja, aber ich weiß was du damit sagen möchtest, ohne 1/8000 kann man auch alles zu jeder Zeit fotografieren. Aber es ist dennoch nice to have.
Die D7100 ist aber eine DX Cam und der Verschluss mit Sicherheit deutlich leichter....
Aus dem Prospekt auf Nikon.de:
Aufnahmebetriebsarten S (Einzelbild), T (Serienaufnahme langsam), U (Serienaufnahme schnell), J (Leise Auslösung), M (Leise Serienaufnahme), E (Selbstauslöser), V (Spiegelvorauslösung)
Die D700 hatte zwar 1/8000s aber Base ISO 200. Kommt also aufs gleiche raus.
Ich hab aber nu mal auf ein Upgrade der Kamera gewartet, die für mich wie zugeschnitten war. Und da weckte die Bezeichnung D750 natürlich Erwartungen und Begehrlichkeiten, die der wirklich tolle Nachfolger der D610 leider nicht erfüllen kann.
Da gehts mir vermutlich so, wie den meißten anderen D700 Nutzern und gänzlich anders, wie den meißten D600/610-Nutzern. Für die ist die D750 ein Gewinn..
Was bitte missfällt an einem Klappdisplay???
Die D7100 ist aber eine DX Cam und der Verschluss mit Sicherheit deutlich leichter....
Den Zusammenhang muss der eine oder andere Nörgler erst noch begreifen...![]()
Schränkt die Robustheit und Kompaktheit eines Gehäuse ein. Es sind halt auch einfach weitere mechanische, elektromechanische Bauteile die anfällig sind.
Mir ist bewusst, dass es der Wunsch vieler hier ist, ich hab's nie vermisst und ich glaube auch, dass die meisten Nutzer der einstelligen Reihe dieses Feature nie an Ihrem Gehäuse haben wollten.
Qiet Modus hatte doch auch schon meine 7100. Wünschen tun wir uns doch den leisen Spiegelschlag, den die D810 im "Normalmodus" schon mitbringt!!!![]()
Die D750 kann bis -3EV.
Únd die 1/8000s brauchst du noch einmal wofür? Schnelle Objekte?
Schränkt die Robustheit und Kompaktheit eines Gehäuse ein. Es sind halt auch einfach weitere mechanische, elektromechanische Bauteile die anfällig sind.
Mir ist bewusst, dass es der Wunsch vieler hier ist, ich hab's nie vermisst und ich glaube auch, dass die meisten Nutzer der einstelligen Reihe dieses Feature nie an Ihrem Gehäuse haben wollten.
Für mich war bzw. ist der Body der D700 was Abmessungen, Gewicht, Robustheit, Verarbeitung betrifft perfekt, dieses Gehäuse hätte ich gerne bei der 750 gesehen.
Genau für die LibellenliebhaberIch hab noch nie 1/8000 benötigt.
Genau da fehlt mir das Wissen wie es in den anderen FX-Kameras aussieht- kann das Wer auf die Schnelle erhellen ? Danke.