Gebauso wenig mit dem 55-250... Das beste AF Modul bringt dir nix, wenn das Objektiv nicht hinterher kommt
Ich kenne dieses 55-250 IS-STM-Objektiv nicht persönlich, aber es soll laut Reviews sehr gut abbilden und einen sehr schnellen AF besitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gebauso wenig mit dem 55-250... Das beste AF Modul bringt dir nix, wenn das Objektiv nicht hinterher kommt
Ich kenne dieses 55-250 IS-STM-Objektiv nicht persönlich, aber es soll laut Reviews sehr gut abbilden und einen sehr schnellen AF besitzen.
Aber es ist eben keine Nikon und keine Canon. Das scheint für viele hier das Hauptkriterium zum sein.
Also, ich will den Sony-AF ja nicht in Abrede stellen, aber laut diversen Tests hat die D7200 den klar besten AF, wenn es um Sport geht (dpreview beispielsweise testet sowas ja immer bis zum Erbrechen).
Besseres AF als D7200 und auch besseres als 80D hat auch die Sony Alpha 77ii (könnte sogar etwas billiger sein). Die würde ich auch anschauen.
Die Profis nehmen 2,8er und knipsen mit allen möglichen Blenden - und am seltensten mit 2,8 - jenachdem welche Tiefenschärfe sie grad haben möchten. Für die Zeiten gehen sie mit ISO hoch, weil sie Kameras haben wo das nicht weh tut.Bitte beachte aber die Lichtverhältnisse, bei "normalem" Wetter ist das 70-200/4 ausreichend, aber wenns düster wird, dann muss man schon mit der ISO rauf um auf "sportliche" Verschlusszeiten zu kommen. Die "Profis" nehmen da gleich das 70-200/2,8 was aber nochmals teurer und schwerer ist - sich aber lohnt, wenn man halt "jedes" Spiel fotografieren möchte