Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das das, was neben dem eigentlich Stream klein im Bild-in-Bild angezeigt wird? Dann würde ich mir wegen Autofokus schon mal keine Sorgen machen. Da müssen die Unschärfekreise schon ziemlich groß sein, damit sich das überhaupt in dem Ausgabeformat auswirkt. Zudem scheint mir da eine DSLR etwas unhandlich.OBS nutze ich ja selber auch zum Streamen.
Ich will halt noch ne Facecam haben.
Dafür wollte ich dann evtl. meine D7200 nutzen.
In den Videomodus gehen, AF-Knopf vorn unten links am Bajonett gedrückt halten, Daumen- oder Zeigefingerrad drehen, bis AF-F im Display steht, dann fokussiert sie permanent nach. Allerdings noch nicht so schön smooth, wie manch moderne Systemkamera, sondern tendenziell bissl hektischer.Also ich glaube sie fokussiert im Videomodus nur, wenn man den Auslöser halb drückt, aber nicht von alleine... Korrigiert mich bitte
zb. für Twitch/Youtube
Mini HDMI zu HDMI und eine USB-Capturecard? (zb. Elgato Capture Stick?)