Haferflocke2017
Themenersteller
Verkaufe auf Grund Upgrade meine Nikon D7100. Die Kamera wurde von mir stets sorgsam behandelt und gepflegt. Siehe Bilder.
Preis 430€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Gekauft Mai 2013 im Mediamarkt. 2015 gab es noch im Garantiemodus eine Nachjustierung des Autofokus inkl. Reinigung bei Nikon Düsseldorf. Im Mai 2017 wurde der Sensor der Kamera beim Nikon-Servicepoint Frankfurt gereinigt und die Firmware aktualisiert. Weiter wurde von mir 2017 der Gummi-Okularabschluss DK-23 erneuert. Die Kamera hat 38.500 Klicks. Ist bereits original verpackt und wartet auf den neuen Besitzer.
Beide Displays wurden vom ersten Tag an mit meiner Schutzfolie versehen und sind somit kratzerfrei. Am Handgriff hat der Gummi eine kleine Einkerbung (siehe Bild).
Der Käufer erhält die Kamera inkl. dem Original-Zubehör:
- Original-Akku inkl. Ladegerät.
- Bedienungsanleitung inkl. Software ViewNX
- Sucherabdeckung
- benutzer Kameratragegurt
- USB-Kabel
- Garantiezertifikat
Die Kamera kann gerne im Raum Aschaffenburg / Frankfurt vor dem Kauf getestet werden. Versand versichert per DHL natürlich auch möglich.
Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels durch mich möglich.
Preis 430€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Gekauft Mai 2013 im Mediamarkt. 2015 gab es noch im Garantiemodus eine Nachjustierung des Autofokus inkl. Reinigung bei Nikon Düsseldorf. Im Mai 2017 wurde der Sensor der Kamera beim Nikon-Servicepoint Frankfurt gereinigt und die Firmware aktualisiert. Weiter wurde von mir 2017 der Gummi-Okularabschluss DK-23 erneuert. Die Kamera hat 38.500 Klicks. Ist bereits original verpackt und wartet auf den neuen Besitzer.
Beide Displays wurden vom ersten Tag an mit meiner Schutzfolie versehen und sind somit kratzerfrei. Am Handgriff hat der Gummi eine kleine Einkerbung (siehe Bild).
Der Käufer erhält die Kamera inkl. dem Original-Zubehör:
- Original-Akku inkl. Ladegerät.
- Bedienungsanleitung inkl. Software ViewNX
- Sucherabdeckung
- benutzer Kameratragegurt
- USB-Kabel
- Garantiezertifikat
Die Kamera kann gerne im Raum Aschaffenburg / Frankfurt vor dem Kauf getestet werden. Versand versichert per DHL natürlich auch möglich.
Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels durch mich möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC_0400.jpg419,9 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten_DSC_0401.jpg399,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten_DSC_0402.jpg464,4 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten_DSC_0403.jpg408,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten_DSC_0405.jpg412,4 KB · Aufrufe: 27