omega-so
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat biete ich meine NIKON D7100 aus dem Erstbesitz zum Verkauf an. Das gute Stück kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Mit meiner Ausrüstung gehe ich immer sehr sorgsam um. Beide Displays sind seit dem ersten Tag mit einem Hartglas geschützt und weisen keinerlei Kratzer und Gebrauchsspuren auf. Aber auch auf der Kamera sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen.
Kamera hat unter 10000 Klicks.
Verkauf am liebsten an Selbstabholer, der sich vom tadellosen Zustand vor Ort überzeugen kann. Versicherter Versand bei Vorkasse, oder per Nachname sind auch möglich.
In einem separaten Angebot biete ich ein Batteriegriff Original NIKON MB-D15 an. Bei Interesse kann dieser für 150,-€ mitgekauft werden.
Originalverpackung sowie Garantiekarte gehören zum Lieferumfang.
Bei Fragen einfach melden.
Aufgrund des tadellosen Zustandes stelle ich mir ein Preis von 550,-€ vor.
Mit meiner Ausrüstung gehe ich immer sehr sorgsam um. Beide Displays sind seit dem ersten Tag mit einem Hartglas geschützt und weisen keinerlei Kratzer und Gebrauchsspuren auf. Aber auch auf der Kamera sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen.
Kamera hat unter 10000 Klicks.
Verkauf am liebsten an Selbstabholer, der sich vom tadellosen Zustand vor Ort überzeugen kann. Versicherter Versand bei Vorkasse, oder per Nachname sind auch möglich.
In einem separaten Angebot biete ich ein Batteriegriff Original NIKON MB-D15 an. Bei Interesse kann dieser für 150,-€ mitgekauft werden.
Originalverpackung sowie Garantiekarte gehören zum Lieferumfang.
Bei Fragen einfach melden.
Aufgrund des tadellosen Zustandes stelle ich mir ein Preis von 550,-€ vor.
Anhänge
-
Exif-DatenSchmulij_Sergej-4257-2.jpg378,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenSchmulij_Sergej-4260-2.jpg421,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenSchmulij_Sergej-4262-2.jpg401,3 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenSchmulij_Sergej-4264-2.jpg303,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenSchmulij_Sergej-4265-2.jpg377,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: