blue126

Themenersteller

VERKAUFT
Hallo zusammen,
Da ich mich gänzlich der Astrofotografie widmen möchte biete ich hiermit meine Nikon D7100 zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer. Die Kamera wurde erst am 14.02.2015 bei Media Markt gekauft - es ist also noch reichlich Garantie vorhanden.
Sie befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und ich kann sie ruhigen Gewissens als neuwertig bezeichnen, da ich mit meinem Equipment stets sehr sorgfältig umgehe. Es befinden sich keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren am Body. Beide Displays sind natürlich auch kratzfrei und wurden von Anfang an mit einer guten entspiegelten Schutzfolie der Firma Slabo geschützt, die sich ohne Probleme und Rückstände wieder entfernen lässt. Sensor und Sucher sind auch beide sauber.
Das gute Stück wird dem Käufer in der Originalverpackung inkl. sämtlichem Originalzubehör (welches teilweise noch verschweißt ist) und in den Originalverpackungsmaterialien + Rechnungskopie geliefert (in gut gepolsteter Umverpackung).
Zusätzlich gibt es noch einen Ersatzakku von Pantona und eine Lederhandschlaufe mit dazu. Aktuellste Firmware (1.03) ist auch schon aufgespielt.
Lieferumfang:
- Nikon D7100 vom 14.02.2015 mit 4645 Auslösungen
- Rechnung
- Original Akku Nikon + Ladegerät + zusätzlichen Pantona Akku
- Lederhandschlaufe
- Lieferumfang wie Nikon ihn der D7100 beilegt ( Anleitung, Garantiekarte, Kabel, …)
- Garantiekarte + Beleg für Garantie ( reichlich Restgarantie )
- OVP für D7100
- Zustand: technisch und optisch einwandfrei!
- Beide Displays mit Schutzfolie geschützt.
- Auslösungen: 4645
PREIS: 588€ inkl. versicherter Versand (bis 2500€) per DHL
Schaut euch ruhig meine bisherigen Verkäufe an. Die Käufer waren bis jetzt ausnahmslos zufrieden.
Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal.
Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits
VERKAUFT

Hallo zusammen,
Da ich mich gänzlich der Astrofotografie widmen möchte biete ich hiermit meine Nikon D7100 zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer. Die Kamera wurde erst am 14.02.2015 bei Media Markt gekauft - es ist also noch reichlich Garantie vorhanden.
Sie befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und ich kann sie ruhigen Gewissens als neuwertig bezeichnen, da ich mit meinem Equipment stets sehr sorgfältig umgehe. Es befinden sich keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren am Body. Beide Displays sind natürlich auch kratzfrei und wurden von Anfang an mit einer guten entspiegelten Schutzfolie der Firma Slabo geschützt, die sich ohne Probleme und Rückstände wieder entfernen lässt. Sensor und Sucher sind auch beide sauber.
Das gute Stück wird dem Käufer in der Originalverpackung inkl. sämtlichem Originalzubehör (welches teilweise noch verschweißt ist) und in den Originalverpackungsmaterialien + Rechnungskopie geliefert (in gut gepolsteter Umverpackung).
Zusätzlich gibt es noch einen Ersatzakku von Pantona und eine Lederhandschlaufe mit dazu. Aktuellste Firmware (1.03) ist auch schon aufgespielt.
Lieferumfang:
- Nikon D7100 vom 14.02.2015 mit 4645 Auslösungen
- Rechnung
- Original Akku Nikon + Ladegerät + zusätzlichen Pantona Akku
- Lederhandschlaufe
- Lieferumfang wie Nikon ihn der D7100 beilegt ( Anleitung, Garantiekarte, Kabel, …)
- Garantiekarte + Beleg für Garantie ( reichlich Restgarantie )
- OVP für D7100
- Zustand: technisch und optisch einwandfrei!
- Beide Displays mit Schutzfolie geschützt.
- Auslösungen: 4645
PREIS: 588€ inkl. versicherter Versand (bis 2500€) per DHL
Schaut euch ruhig meine bisherigen Verkäufe an. Die Käufer waren bis jetzt ausnahmslos zufrieden.
Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal.
Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits
VERKAUFT
Anhänge
- 

Exif-DatenD7100_FRONT.jpg375,1 KB · Aufrufe: 11 - 

Exif-DatenD7100_TOP.jpg354,9 KB · Aufrufe: 12 - 

Exif-DatenD7100_BACK.jpg361,2 KB · Aufrufe: 11 - 

Exif-DatenD7100_BOTTOM.jpg336,7 KB · Aufrufe: 9 - 

Exif-DatenD7100_COMPL.jpg384,3 KB · Aufrufe: 13 

Zuletzt bearbeitet: