droli
Themenersteller
Biete einen Nikon D70s-Body.
Zustand: Sehr gut.
Es sind keine nennenswerten Gebrauchsspuren vorhanden. Das Display ist kratzerfrei, war bei mir stets mit Displayschutz geschützt.
Technisch einwandfrei. Mit ca. 11.060 Auslösungen nicht mal richtig warmgeschossen.
Lieferung in OVP mit allem werksseitigen Zubehör
- Gurt
- Software
- Akku
- Ladegerät
- Videokabel
- Okularabdeckung
- Software Nikon Picture Project 1.5
- Handbuch, Dokumentation, Garantiekarte.
Ideal für Einsteiger oder als Zweitbody.
Die D70s verfügt über Stangenantrieb und eignet sich damit auch zur Benutzung mit Objektiven ohne integrierten Motor.
Den Body habe ich hier im Forum gebraucht für meine Frau erstanden. Leider kann sie sich dann doch mit der Fotografie als Hobby nicht so recht anfreunden. Also sucht das gute Stück auf diesem Weg einen neuen Besitzer, der es zu würdigen weiß.
Preis: VERKAUFT
Wie immer: Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zustand: Sehr gut.
Es sind keine nennenswerten Gebrauchsspuren vorhanden. Das Display ist kratzerfrei, war bei mir stets mit Displayschutz geschützt.
Technisch einwandfrei. Mit ca. 11.060 Auslösungen nicht mal richtig warmgeschossen.
Lieferung in OVP mit allem werksseitigen Zubehör
- Gurt
- Software
- Akku
- Ladegerät
- Videokabel
- Okularabdeckung
- Software Nikon Picture Project 1.5
- Handbuch, Dokumentation, Garantiekarte.
Ideal für Einsteiger oder als Zweitbody.
Die D70s verfügt über Stangenantrieb und eignet sich damit auch zur Benutzung mit Objektiven ohne integrierten Motor.
Den Body habe ich hier im Forum gebraucht für meine Frau erstanden. Leider kann sie sich dann doch mit der Fotografie als Hobby nicht so recht anfreunden. Also sucht das gute Stück auf diesem Weg einen neuen Besitzer, der es zu würdigen weiß.
Preis: VERKAUFT
Wie immer: Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: