• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D70s und D50 Preview ist online

BeLucky

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Auf www.dpreview.com ist die Preview der beiden DSLR´s endlich online.

Persönlich bin ich von beiden etwas enttäuscht. Hätte eigenlich schon größere Verbesserungen erwartet. Naja, es gibt ja immer noch die Canon 350D :eek:

Nun, der MSRP von D50 + 18-55 liegt bei 899 $, der von D70s + 18-70 bei 1199 $.

Die D50 scheint also nicht so extrem billig zu werden, wie manche gedacht haben.
Interessant wird sicher der Preis im Set mit den beiden neuen Zooms.

Der D50 anscheinend die Abblendtaste, nun ja, vielleicht ist das für die angestrebte Zielgruppe (point&shoot DSLR) nicht so wichtig.

Cephalotus schrieb:
Interessant wird sicher der Preis im Set mit den beiden neuen Zooms.

Der D50 anscheinend die Abblendtaste, nun ja, vielleicht ist das für die angestrebte Zielgruppe (point&shoot DSLR) nicht so wichtig.

Der Preis im Duper Kit mit 18-55 AF-S und 55-200AF-S liegt bei 1.059,-?.

point&shoot DSLR :D DAU-Taste rein und ab geht das Fotografieren, am besten Einhändig im vollen Lauf........ja der Trend ist immer mehr im kommen, kenne da auch jemanden.

Manni

Naja, gegen ne point&shoot DSLR spricht ja nichts, der Markt ist sicher dafür da und wem es nicht passt, der kann ja die D70s nehmen.

Zumindest theoretisch, den die hat noch immer keine SVA, was ja wohl keinen cent kosten würde, weils drei zeilen Programmcode sind. Sowas ist mir unverständlich. Olympus hatte die in der Vorserien E-300 drin, dann doch weggelassen und jetzt ist sie weider drin. Manchmal frage ich mich schon, was sich die eiegntlich denken. Will man die D70s nach wie vor künstlich beschränken, damit noch irgendwer die D100 kauft ?

Der Sucher hat ja von den Daten her auch die alte Größe, da wäre eine Verbesserung imho wesentlich dringender gewesen als beim Monitor.

1059 Euro fürs Double Zoom Kit liegt 200 Euro über E-300 + zwei Zooms, von denen man bereits weiß, dass sie optisch recht gut sind.

Ich denke, der Straßenpreis wird daher noch fallen werden...

Ob der Verkaufspreis sich lange am Empfehlungspreis hält wissen wir ja noch nicht.

Ne, gegen point&shoot spricht nix, außer das man ja auch auf eine Kompakte zugreifen könnte, die sind mittlerweile so gut............ein bisserl schneller könnten die noch werden.

SVA, man bekommt ja das Gefühl, als wenn dies aus irgendwelchen tech. Gründen an der D70 oder Nachfolger D70s nicht geht. Vielleicht auch absicht von Nikon. Aber sind mir mal ehrlich, es wird viel drüber gesprochen aber nur seltenst genutzt, trotzdem fürn Ar***h!

Manni

WERBUNG
Zurück
Oben Unten