timurkaan
Themenersteller
VERKAUFT
Biete hier eine Nikon D70S in sehr gutem Zustand an.
Die Kamera hat 15600 Auslösungen hinter sich und wurde von mir immer sorgsam behandelt.
Zum Gehäuse gehören:
1 Orginal Accu
1 LowPro Nova 3 AW Tasche
1 Speicherkarte 1 GB
1 Speicherkarte 1 GB
1 Speicherkarte 8 GB
Orginal Handbuch, Orginal Ladegerät.
Leider fehlt der Trageriemen.
Die DSLR ist in gutem Zustand.
Die Nikon D70s hat noch einen AF-Motor im Gehäuse eingebaut, im Gegensatz zu den aktuellen Einsteigermodellen. Dadurch können
mit dieser Kamera sehr kostengünstige gebrauchte Objektive (welche keinen eingebauten AF-Motor haben) problemlos genutzt werden.
Infrarot Bilder könnt Ihr mit entsprechenden Filtern auch schiessen auch ohne Umbau Sehr gute ergebnisse !!!
Preislich dachte ich an 150 Euro inkl. versicherter Versand DHL.
Abholung im Raum Hamburg Süd wäre natürlich möglich!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistungsansprüche und keine Rücknahme.
Biete hier eine Nikon D70S in sehr gutem Zustand an.
Die Kamera hat 15600 Auslösungen hinter sich und wurde von mir immer sorgsam behandelt.
Zum Gehäuse gehören:
1 Orginal Accu
1 LowPro Nova 3 AW Tasche
1 Speicherkarte 1 GB
1 Speicherkarte 1 GB
1 Speicherkarte 8 GB
Orginal Handbuch, Orginal Ladegerät.
Leider fehlt der Trageriemen.
Die DSLR ist in gutem Zustand.
Die Nikon D70s hat noch einen AF-Motor im Gehäuse eingebaut, im Gegensatz zu den aktuellen Einsteigermodellen. Dadurch können
mit dieser Kamera sehr kostengünstige gebrauchte Objektive (welche keinen eingebauten AF-Motor haben) problemlos genutzt werden.
Infrarot Bilder könnt Ihr mit entsprechenden Filtern auch schiessen auch ohne Umbau Sehr gute ergebnisse !!!
Preislich dachte ich an 150 Euro inkl. versicherter Versand DHL.
Abholung im Raum Hamburg Süd wäre natürlich möglich!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistungsansprüche und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: