netexile
Themenersteller
Es ist soweit, meine sehr gut erhaltene Nikon D70s wird mit kleinem Zubehörpaket veräußert:
Bestandteil des Paketes:
- Nikon D70s in OVP mit komplettem Zubehör: Verbindungskabel, Ladegerät, 2(!!) Original-Akkus (EN-EL3a 1500mAh), Handbuch, Software, etc.
- Delta Batteriegriff für Nikon D70s
- 2 zusätzliche Akkus (ENEL3 1800mAh)
- 1 Lexar CF-Speicherkarte 128MB
Die Kamera ist 2007 von mir erworben, als eine der letzten ihrer Serie (SN:4223375), der Zustand ist technisch und optisch einwandfrei da immer pfleglich behandelt. Knapp 10.500 Auslösungen sind bisher erfolgt, was nicht viel für eine Kamera im Gelegenheitsbetrieb ist.
Als Paket schwebt mir ein Preis von 175,00 EUR vor (inkl. vers. Versand), natürlich verhandelbar!
Ich freue mich über jede Anfrage, Fachfrage oder Anmerkung!
Bestandteil des Paketes:
- Nikon D70s in OVP mit komplettem Zubehör: Verbindungskabel, Ladegerät, 2(!!) Original-Akkus (EN-EL3a 1500mAh), Handbuch, Software, etc.
- Delta Batteriegriff für Nikon D70s
- 2 zusätzliche Akkus (ENEL3 1800mAh)
- 1 Lexar CF-Speicherkarte 128MB
Die Kamera ist 2007 von mir erworben, als eine der letzten ihrer Serie (SN:4223375), der Zustand ist technisch und optisch einwandfrei da immer pfleglich behandelt. Knapp 10.500 Auslösungen sind bisher erfolgt, was nicht viel für eine Kamera im Gelegenheitsbetrieb ist.
Als Paket schwebt mir ein Preis von 175,00 EUR vor (inkl. vers. Versand), natürlich verhandelbar!
Ich freue mich über jede Anfrage, Fachfrage oder Anmerkung!
Zuletzt bearbeitet: