Sebastian-S
Themenersteller
Hallo,
aufgrund meines Umstiegs auf Vollformat verkaufe ich Großteile meiner Nikon DX-Ausrüstung, hier die Nikon D7000.
Bei Interesse an passenden Objektiven oder einem Batteriegriff beachtet bitte auch meine anderen Angebote.
Ich habe sie vor einigen Jahren hier im Forum gekauft und sie war mir stets ein treuer Begleiter.
Sie ist technisch noch top und wie ich meine immer noch auf der Höhe der Zeit und liefert grandiose Bilder.
Alles funktioniert noch einwandfrei.
Sie hat 38167 Auslösungen.
Es sind Gebrauchsspuren vorhanden, welche auf den beigefügten Fotos deutlich zu erkennen sein sollten.
Die beiden Displays wurden mittels GGS-Glas geschützt, wobei an einem eine Ecke abgesprungen ist (nur am Schutzglas, das Display ist in Ordnung
).
Lieferumfang:
Als Preis habe ich mir 300 € inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Gerne auch eine persönliche Besichtigung / Abholung in Mainz.
Nichtraucherhaushalt / keine Haustiere.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt: Keine Garantie / Gewährleistung.
aufgrund meines Umstiegs auf Vollformat verkaufe ich Großteile meiner Nikon DX-Ausrüstung, hier die Nikon D7000.
Bei Interesse an passenden Objektiven oder einem Batteriegriff beachtet bitte auch meine anderen Angebote.
Ich habe sie vor einigen Jahren hier im Forum gekauft und sie war mir stets ein treuer Begleiter.

Sie ist technisch noch top und wie ich meine immer noch auf der Höhe der Zeit und liefert grandiose Bilder.
Alles funktioniert noch einwandfrei.
Sie hat 38167 Auslösungen.
Es sind Gebrauchsspuren vorhanden, welche auf den beigefügten Fotos deutlich zu erkennen sein sollten.
Die beiden Displays wurden mittels GGS-Glas geschützt, wobei an einem eine Ecke abgesprungen ist (nur am Schutzglas, das Display ist in Ordnung

Lieferumfang:
- Nikon D7000
- Original Nikon Akku EN-EL15 (Zustand 0 (Status „NEW“))
- Zusätzlicher Akku der Marke Patona (2000mAh)
- Handbuch
- Originalverpackung
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Garantiekarte
- Bajonettabdeckung
- Schultergurt
- Videokabel
Als Preis habe ich mir 300 € inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Gerne auch eine persönliche Besichtigung / Abholung in Mainz.
Nichtraucherhaushalt / keine Haustiere.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt: Keine Garantie / Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3444.jpg460,8 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenDSC_3445.jpg376,3 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenDSC_3446.jpg475,3 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenDSC_3447.jpg427,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSC_3448.jpg412 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: