Auditorli
Themenersteller
Kamera ist verkauft!
Orginalzubehör wie Ladegerät etc.; 16 GB Speicherkarte ( SanDisk Extreme SDHC Class 10; Kaufpreis 25.- Euro); Akku (Orginal-Zweit-Akku; Kaufpreis 53.- Euro)
Verkaufsgrund:
Umstieg auf Vollformat, hauptsächlich beruflich bedingt
Verkaufspreis:
650.- Euro Kamera + 40.- Euro Akku/SD-Karte; inkl. Versand; Orginalrechnung liegt bei; da Privatverkauf ohne eigene Garantie wie üblich
Bilder:
Verkauft wird ausdrücklich nur die Kamera D7000, Bilder mit Objektiven, anderen Artikeln dienen nur der Anschauung!
Viele Grüße
Gisbert Braun
P.S. Bitte auch um Beachtung meiner anderen Angebote (Objektive, Tasche etc.)
Orginalzubehör wie Ladegerät etc.; 16 GB Speicherkarte ( SanDisk Extreme SDHC Class 10; Kaufpreis 25.- Euro); Akku (Orginal-Zweit-Akku; Kaufpreis 53.- Euro)
Verkaufsgrund:
Umstieg auf Vollformat, hauptsächlich beruflich bedingt
Verkaufspreis:
650.- Euro Kamera + 40.- Euro Akku/SD-Karte; inkl. Versand; Orginalrechnung liegt bei; da Privatverkauf ohne eigene Garantie wie üblich
Bilder:
Verkauft wird ausdrücklich nur die Kamera D7000, Bilder mit Objektiven, anderen Artikeln dienen nur der Anschauung!
Viele Grüße
Gisbert Braun
P.S. Bitte auch um Beachtung meiner anderen Angebote (Objektive, Tasche etc.)
Zuletzt bearbeitet: