sjhnikon
Themenersteller
Ich biete hier eine sehr gute Nikon D7000 (nur ca. 5000 Auslösungen).
Alles in OVP, viele Teile wurden gar nicht benutzt und sind noch original verpackt (Gurt, div. Kabel, Monitorschutz BM-11, ...). Fernbedienung ML-L3 gibt es dazu.
Display oben und hinten sind beide mit GGS-Glas geschützt.
****************** VERKAUFT! *********************************
Aufgrund des hervorragenden Zustandes und der Restgarantie bis Jan. 2015 ist mein Preis: 450,-
Die Kamera kann in Dortmund getestet und begutachtet werden.
Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Falls das wichtig ist: Tierfreier Haushalt und Nichtraucher!
Zusätzlich habe ich noch hochwertige Linsen bzw. Zubehör (AF-S 17-55 2.8, AF-S 70-300 VR, AF-S 60 2.8, SB700), die ich auch im Set mit dem Body verkaufen würde.
(Einzeln werde ich diese erst nach dem Verkauf des Bodys hier anbieten.)
Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie meinerseits.
Alles in OVP, viele Teile wurden gar nicht benutzt und sind noch original verpackt (Gurt, div. Kabel, Monitorschutz BM-11, ...). Fernbedienung ML-L3 gibt es dazu.
Display oben und hinten sind beide mit GGS-Glas geschützt.
****************** VERKAUFT! *********************************
Aufgrund des hervorragenden Zustandes und der Restgarantie bis Jan. 2015 ist mein Preis: 450,-
Die Kamera kann in Dortmund getestet und begutachtet werden.
Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Falls das wichtig ist: Tierfreier Haushalt und Nichtraucher!
Zusätzlich habe ich noch hochwertige Linsen bzw. Zubehör (AF-S 17-55 2.8, AF-S 70-300 VR, AF-S 60 2.8, SB700), die ich auch im Set mit dem Body verkaufen würde.
(Einzeln werde ich diese erst nach dem Verkauf des Bodys hier anbieten.)
Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme, keine Gewährleistung und keine Garantie meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: