Yanikon
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine geliebte D7000 mit original Batteriegriff. Die Kamera war mein Backup bei Hochzeiten, daher ist sie wirklich wenig gebraucht worden. Sie hat 33.000 Auslösungen runter und läuft wie am ersten Tag. Nun gebe ich sie ab, weil ich tatsächlich keine drei Nikon DSLRs brauche… 
Der Zustand ist sehr gut und fast wie neu (siehe Bilder). Die Displays waren und sind mit GGS Glas geschützt, es gibt keinen einzigen Kratzer, selbst am Boden gibt es keinen Abrieb durch Abstellen etc.
Zum Lieferumfang gehören:
- D7000 Body
- 1 Original Akku (laut Akku-Diagnose Zustand sehr gut)
- OVP mit original Anleitung, Zubehör und gelber Garantiekarte, Kaufrechnung
- Batteriegriff MB-D11 in OVP mit sämtlichen Originalzubehör (incl. Schlitten für EN-EL15 Akkus & Schlitten für AA-Batterien, Originalverpackung)
Aufgrund des sehr guten Zustandes setze ich einen Preis von 380,00 € VB an.
VERKAUFT
Bei Abholung im Raum Aachen ist anschauen und ausprobieren möglich, Versand per DHL natürlich auch.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.

Der Zustand ist sehr gut und fast wie neu (siehe Bilder). Die Displays waren und sind mit GGS Glas geschützt, es gibt keinen einzigen Kratzer, selbst am Boden gibt es keinen Abrieb durch Abstellen etc.
Zum Lieferumfang gehören:
- D7000 Body
- 1 Original Akku (laut Akku-Diagnose Zustand sehr gut)
- OVP mit original Anleitung, Zubehör und gelber Garantiekarte, Kaufrechnung
- Batteriegriff MB-D11 in OVP mit sämtlichen Originalzubehör (incl. Schlitten für EN-EL15 Akkus & Schlitten für AA-Batterien, Originalverpackung)
Aufgrund des sehr guten Zustandes setze ich einen Preis von 380,00 € VB an.
VERKAUFT
Bei Abholung im Raum Aachen ist anschauen und ausprobieren möglich, Versand per DHL natürlich auch.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3950.jpg196,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC_3952.jpg227 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC_3953.jpg252,1 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSC_3955.jpg222,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: