blue2script
Themenersteller
Ich biete hier nach meinem Umstieg auf Vollformat eine gepflegte Nikon D7000 aus sauberem, tierlosen Nichtraucherhaushalt mit Kaufdatum 09.07.2011. Die Bildschirme der Kamera wurden vom ersten Tag an durch GGS Glas geschützt (der kleine Bruch auf dem Menübildschirm links unten ist auf dem Sicherheitsglas). Die Kamera hat ein paar rein kosmetische Gebrauchsspuren, vor allem am Unterboden (dort hat mein Kameragurt gekratzt), ist aber funktionell komplett in Ordnung und hat noch mehr als ein halbes Jahr Restgarantie!
Der Autofokus wurde nach Problemen an dem Nikon 24m f1.4 vom Nikon Service justiert (ein bekanntes Problem, dass nach Aussagen des Technikers frühen D7000 betrifft). Der Fokus sitzt an all meinen Festbrennweiten perfekt.
Die Kamera kommt in Originalverpackung inklusive Rechnung, Garantiekarte, Originalakku, Ladegerät und Videokabel.
Als Verhandlungsbasis schlage ich 589€ inkl. Versand vor.
Viel Spaß beim Bieten!
Wieland
Der Autofokus wurde nach Problemen an dem Nikon 24m f1.4 vom Nikon Service justiert (ein bekanntes Problem, dass nach Aussagen des Technikers frühen D7000 betrifft). Der Fokus sitzt an all meinen Festbrennweiten perfekt.
Die Kamera kommt in Originalverpackung inklusive Rechnung, Garantiekarte, Originalakku, Ladegerät und Videokabel.
Als Verhandlungsbasis schlage ich 589€ inkl. Versand vor.
Viel Spaß beim Bieten!
Wieland
Zuletzt bearbeitet: