peper87
Themenersteller
Verkaufe hier meine D7000 + den originalen Batteriegriff MB-D11 mit normalen Gebrauchsspuren (s.Bilder).
Ein wirklich gutes Teil, habe sie unter anderem zusammen mit dem Zeiss 50 1.4 eingesetzt . Mit allen meinen Objektiven hat sie sehr gut harmoniert, der AF passte, die Abbildungsleistung war sehr gut. Die D7000 und der BG sind im guten, einwandfreien Zustand, funktionieren prima und haben mir keine Probleme bereitet. Auslösungen hat die Kamera etwa 18.000, das ist für die D7000 nicht besonders viel. Die Gummierung sitzt einwandfrei, alle Knöpfe und Räder laufen sauber. An Zubehör ist außer der Blitz-Abdeckung und dem Okularabschluss (s.Bilder) alles vorhanden.
Lieferumfang:
D7000 mit Akku, Gurt, Ladegerät, Gebrauchsanweisung...
2. + 3. Akku (Fremdhersteller)
OVP mit Zubehör
MB-D11
Kabelgebundener Fernauslöser
Gutschein für Gratis-Sensorreinigung bei Calumet Deutschland
Paketpreis:: 450,-
- incl. versichertem Versand via DHL (Deutschland ohne Inseln mit Sendungs-Nr zum Verfolgen)
am liebsten Selbstabholung (in Berlin) und/oder Paypal (bei Übernahme Gebühren) gerne möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgabe.
Ein wirklich gutes Teil, habe sie unter anderem zusammen mit dem Zeiss 50 1.4 eingesetzt . Mit allen meinen Objektiven hat sie sehr gut harmoniert, der AF passte, die Abbildungsleistung war sehr gut. Die D7000 und der BG sind im guten, einwandfreien Zustand, funktionieren prima und haben mir keine Probleme bereitet. Auslösungen hat die Kamera etwa 18.000, das ist für die D7000 nicht besonders viel. Die Gummierung sitzt einwandfrei, alle Knöpfe und Räder laufen sauber. An Zubehör ist außer der Blitz-Abdeckung und dem Okularabschluss (s.Bilder) alles vorhanden.
Lieferumfang:
D7000 mit Akku, Gurt, Ladegerät, Gebrauchsanweisung...
2. + 3. Akku (Fremdhersteller)
OVP mit Zubehör
MB-D11
Kabelgebundener Fernauslöser
Gutschein für Gratis-Sensorreinigung bei Calumet Deutschland
Paketpreis:: 450,-
- incl. versichertem Versand via DHL (Deutschland ohne Inseln mit Sendungs-Nr zum Verfolgen)
am liebsten Selbstabholung (in Berlin) und/oder Paypal (bei Übernahme Gebühren) gerne möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg280,5 KB · Aufrufe: 33 -
Exif-Daten2.jpg185,8 KB · Aufrufe: 33 -
Exif-Daten3.jpg247,6 KB · Aufrufe: 11 -
Exif-Daten4.jpg206,4 KB · Aufrufe: 35 -
Exif-Daten5.jpg219,6 KB · Aufrufe: 15