ich warte seit 4 wochen auf meine 35mm F/1.8 prime lens, echt übel....
Wirklich?
Habe ich in Mainz in 2 Läden liegen gesehen.
Ich überleg gerade ob ich mir eins zulegen soll und nächste Woche mit nach China nehme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man sollte Nikon per Sammelklage
Du bist gar nicht betroffen und möchtest dennoch Nikon verklagen? Viel Spaß!
(Oder machst Du hier ein Fass für andere auf? Aufgrund von Hörensagen und Forengequatsche?)
Also hör auf, mit Steinen zu werfen; in Deinem Glashaus![]()
PS: die Hintergründe meiner persönlichen Betroffenheit habe ich schon mehrfach gepostet. Einfach mal die SuFu nutzen![]()
Zum Thread-Thema: die D7000 ist lieferbar, auch bei Amazon. Und Nikon sieht keine Veranlassung, irgendetwas nachzubessern. Meiner Erfahrung nach zu Recht.
Für mich ist die Vermarktung eines derart mängelbhafteten Produktes, wie der D7000, ein Skandal.
Man sollte Nikon per Sammelklage oder wenigstens einer Unterschriftensammlung und pressewirksamer Übergabe der Protestnote daran erinnern, dass auch sog. "Consumer" nicht Willens sind, die Betatestphase für die kommende D400 durch den Kauf einer D7000 zu subventionieren.![]()
schallendes Gelächter
Hast wohl gerade von Canon gewechselt![]()
jetzt "lieferbar in 1 bis 2 Monaten"![]()
Aha. Meinst Du wirklich noch, das hätte irgendwas zu bedeuten?
jetzt "lieferbar in 1 bis 2 Monaten"![]()
Ich weiß nicht wo guckst aber, nachdem der große Run auf die D7000 vorbei ist, ist sie mind. seit Ende Januar permanent Lieferbar. Mag sein das der ein oder andere Laden mal keine auf Lager hat aber 1 - 2 Monate Lieferzeit sehe ich nicht.