Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MIr ist eben aufgefallen, das beim Aufstecken des DI866 Mark II sogar die Belichtungszeit nicht mehr limitiert![]()
Der Weisabgleich ist besser, siehst du an den Bildern aus dem Post der vergangenen Seite.
Ich hab das Update noch nicht drauf und sehe auf der vergangenen Seite etwas Unterschiedlich belichtete Bilder. Zumindest bei den Bildern 6760 und 6766. Hier scheint sich etwas an den Lichtverhältnissen geändert zu haben. Liegt es vielleicht daran?
Edit: Da sind ja nicht einmal die 100% identischen Biildausschnitte verwendet worden.
Edit2: Und wenn die da was verändert/verbessert hätten, warum geben die das nicht an?
Warum Nikon das nicht reinschreibt...bei der D800 ist der AF angeblich "besser", wird als "griffiger" beschrieben, davon stand imho auch nirgends etwas.
Eben angeblich besser.Edit: Ich habe mich mal bei einem Update davon verleiten lassen, den AF der D70 nach dem Update als besser zu empfinden. Ein Downgrade auf die alte Firmware brachte mir dann die Erleuchtung.
Bei deinen Bildern hat jeweils das Bild nach dem Firmwareupdate etwas mehr Licht. Das reicht aus um das Ergebniss zu verfälschen.
Meine D7000 hatte seit dem (Neu-)Kauf im Dezember 2012 A1.02, B1.03 und L1.006 installiert. Jetzt hat sie nach dem Update A1.03, B1.04 und L1.006.
....
Geht mir aber genau so !?Interessant! Meine hat nur ein L1.002 ? Wie kommt denn das?
Das erste ist aber mit ISO3200 aufgenommen worden !!
Das ist mir auch schon aufgefallen, nur was der link damit zu tun?