ennonymous
Themenersteller
Hi,
ich biete hier meine D7000 (nur Body) zum Verkauf.
Ich habe die Kamera selbst Anfang des Jahres hier im Forum gekauft, aber recht wenig genutzt: sie hat insgesamt nur genau 3333 Auslösungen hinter sich, und ist technisch und optisch gut in Schuss (siehe Bilder). Die Displays (hinten und oben) waren von Anfang an durch GGS-Glas geschützt und haben dementsprechend auch keine Kratzer.
Die Kamera war Ende März beim Nikon-Checkup zur Reinigung (keine Beanstandungen). Original-Kaufdatum war der 25.11.2010 - ein klein bisschen Garantie ist also auch noch drauf.
Geliefert wird in Originalverpackung (Bundle-Verpackung mit 18-105, Lieferung ohne[/] Objektiv) mit dem Original-Zubehör:
Preis: 650 € + 6,90 € Versand innerhalb Deutschlands. Oder Abholung in München.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
ich biete hier meine D7000 (nur Body) zum Verkauf.
Ich habe die Kamera selbst Anfang des Jahres hier im Forum gekauft, aber recht wenig genutzt: sie hat insgesamt nur genau 3333 Auslösungen hinter sich, und ist technisch und optisch gut in Schuss (siehe Bilder). Die Displays (hinten und oben) waren von Anfang an durch GGS-Glas geschützt und haben dementsprechend auch keine Kratzer.
Die Kamera war Ende März beim Nikon-Checkup zur Reinigung (keine Beanstandungen). Original-Kaufdatum war der 25.11.2010 - ein klein bisschen Garantie ist also auch noch drauf.
Geliefert wird in Originalverpackung (Bundle-Verpackung mit 18-105, Lieferung ohne[/] Objektiv) mit dem Original-Zubehör:
- Original-Akku (Zustand '0') mit Deckel
- Trageriemen
- Ladegerät + Kabel
- Okularabdeckung
- Augenmuschel
- Blitzschuhabdeckung
- Gehäusedeckel
- Anleitung
- Garantiekarte
- CD mit Capture NX
- USB-Kabel
- AV-Kabel
Preis: 650 € + 6,90 € Versand innerhalb Deutschlands. Oder Abholung in München.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: