MOEYart
Themenersteller
Servus zusammen!
Ich verkaufe meine D7000 da ich demnächst nach Australien gehe und auf eine kleinere Systemkamera wechsle.
Body ist optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand.
Bisher wurden auch nur 11800 Auslösungen mit der Kamera gemacht.
Habe den Sensor trotzdem zusätzlich bei Foto Sauter in München vor kurzem reinigen lassen. Somit ist der Sensor ohne jegliche Verunreinigung.
Das Display ist Kratzfrei und durch den Original Schutz BM-11 geschützt.
Lieferumfang:
D7000 Body
Akku EN-EL 15
OVP
Warranty Card
Komplette Original Zubehör (Ladegerät, Kabel etc.)
Als Preis setzte ich 490 € + Versand fest.
Bezahlung per Paypal oder Abholung in München sind möglich.
Zusätzlich hätte ich noch einen wie neuen Batteriegriff von MEIKE. Passt und funktioniert wunderbar. Außerdem biete ich gerne noch einen zweiten Original-Akku von Nikon dazu an.
Den Batteriegriff könnte ich für 45€ und den original Nikon-Akku für 30€ abgeben.
Beste Grüße aus München
Moritz
Ich verkaufe meine D7000 da ich demnächst nach Australien gehe und auf eine kleinere Systemkamera wechsle.
Body ist optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand.
Bisher wurden auch nur 11800 Auslösungen mit der Kamera gemacht.
Habe den Sensor trotzdem zusätzlich bei Foto Sauter in München vor kurzem reinigen lassen. Somit ist der Sensor ohne jegliche Verunreinigung.
Das Display ist Kratzfrei und durch den Original Schutz BM-11 geschützt.
Lieferumfang:
D7000 Body
Akku EN-EL 15
OVP
Warranty Card
Komplette Original Zubehör (Ladegerät, Kabel etc.)
Als Preis setzte ich 490 € + Versand fest.
Bezahlung per Paypal oder Abholung in München sind möglich.
Zusätzlich hätte ich noch einen wie neuen Batteriegriff von MEIKE. Passt und funktioniert wunderbar. Außerdem biete ich gerne noch einen zweiten Original-Akku von Nikon dazu an.
Den Batteriegriff könnte ich für 45€ und den original Nikon-Akku für 30€ abgeben.
Beste Grüße aus München

Moritz