smodjo
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Format- und Systemwechsels trenne ich mich von meinem Nikon-Equipment.
Hier verkaufe ich:
Nikon D7000 Body + MD-D11 Batteriegriff +2 Nikon-Akkus +SD-Card + Zubehör
Zum Body:
- Die Kamera besitze ich seit August 2011
- Hat 25.123 Auslösungen (davon die Meisten im Studio)
- Weiterhin einwandfreie Funktion. Das Gehäuse ist für das Alter gut erhalten (siehe Fotos). Wurde pfleglich behandelt. Alle Tasten funktionieren mit guten Druckpunkt fehlerfrei. Wurde oft per Computer gesteuert ausgelöst.
- Display ist kratzerfrei, der Displayschutz war immer drauf. Dieser hat ein paar Kratzer
- Body war vor 2 Monaten beim Nikon-Service (seitdem nur noch im Schrank gelagert wegen neuer Kamera
) Wurde dort komplett gereinigt inkl. Sensor und die neuste Firmware B 1.04 wurde aufgespielt
Folgendes ist im Originalkarton dabei:
Body, 2 x Akku, USB-Kabel, Ladegerät, Gehäusedeckel, Tragegurt, Displayschutz BM-11, Sucherdeckel für Langzeitbelichtungen, Blitzschuhabdeckung, Software-CD, Gebrauchsanleitung, Schnellstart-Anleitung
Zum Batteriegriff:
- Habe ihn 2013 hier im Forum erworben
- Habe ihn draußen nie genutzt. Ist entsprechend sehr gut erhalten und technisch fehlerfrei
- Rechnung von Amazon (2011) ist mit dabei. Es handelt sich um einen originalen Nikon-Batteriegriff
Bestandteile im Originalarton:
Batteriegriff, Akku-Fach, Batterie-Fach, Tasche für Akkufach, Zweiten Akku liefere ich auch mit (beide EN-EL15 Akkus stehen nach Nikon-Akkudiagnose auf Zustand „new“. Das spricht für die gute Qualität der originalen Akkus
Weiteres Zubehör:
- SD-Karte 8GB von SanDisk (45MB/s) (Ideal als Zweitkarte, da die Kamera zwei Fächer hat)
- Fernauslöser von Delamax, batteriebetrieben
- Kabelauslöser RC-201 von Pixel
Hatte nie Probleme mit beiden Teilen. Haben ihren Dienst wunderbar an der D7000 erfüllt.
- Aufsteckblitzdiffusor für den Blitzschuh (recht praktisch um das direkte Blitzen zu verhindern)
Mein Preis komplett inkl. DHL-Versand (versichert): 450 €
Hier gibt es weitere Bilder zu sehen:
https://www.dropbox.com/sh/3p1pje15iheswzo/FZr6Yf6YXr
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
wegen Format- und Systemwechsels trenne ich mich von meinem Nikon-Equipment.
Hier verkaufe ich:
Nikon D7000 Body + MD-D11 Batteriegriff +2 Nikon-Akkus +SD-Card + Zubehör
Zum Body:
- Die Kamera besitze ich seit August 2011
- Hat 25.123 Auslösungen (davon die Meisten im Studio)
- Weiterhin einwandfreie Funktion. Das Gehäuse ist für das Alter gut erhalten (siehe Fotos). Wurde pfleglich behandelt. Alle Tasten funktionieren mit guten Druckpunkt fehlerfrei. Wurde oft per Computer gesteuert ausgelöst.
- Display ist kratzerfrei, der Displayschutz war immer drauf. Dieser hat ein paar Kratzer
- Body war vor 2 Monaten beim Nikon-Service (seitdem nur noch im Schrank gelagert wegen neuer Kamera

Folgendes ist im Originalkarton dabei:
Body, 2 x Akku, USB-Kabel, Ladegerät, Gehäusedeckel, Tragegurt, Displayschutz BM-11, Sucherdeckel für Langzeitbelichtungen, Blitzschuhabdeckung, Software-CD, Gebrauchsanleitung, Schnellstart-Anleitung
Zum Batteriegriff:
- Habe ihn 2013 hier im Forum erworben
- Habe ihn draußen nie genutzt. Ist entsprechend sehr gut erhalten und technisch fehlerfrei
- Rechnung von Amazon (2011) ist mit dabei. Es handelt sich um einen originalen Nikon-Batteriegriff
Bestandteile im Originalarton:
Batteriegriff, Akku-Fach, Batterie-Fach, Tasche für Akkufach, Zweiten Akku liefere ich auch mit (beide EN-EL15 Akkus stehen nach Nikon-Akkudiagnose auf Zustand „new“. Das spricht für die gute Qualität der originalen Akkus
Weiteres Zubehör:
- SD-Karte 8GB von SanDisk (45MB/s) (Ideal als Zweitkarte, da die Kamera zwei Fächer hat)
- Fernauslöser von Delamax, batteriebetrieben
- Kabelauslöser RC-201 von Pixel
Hatte nie Probleme mit beiden Teilen. Haben ihren Dienst wunderbar an der D7000 erfüllt.
- Aufsteckblitzdiffusor für den Blitzschuh (recht praktisch um das direkte Blitzen zu verhindern)
Mein Preis komplett inkl. DHL-Versand (versichert): 450 €
Hier gibt es weitere Bilder zu sehen:
https://www.dropbox.com/sh/3p1pje15iheswzo/FZr6Yf6YXr
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon_D7000_Set_01.JPG480,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenNikon_D7000_Set_02.JPG233,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenNikon_D7000_Set_03.JPG347,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenNikon_D7000_Set_04.JPG476,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenNikon_D7000_Set_05.JPG494,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: